- Mein Meerie ist einfach so gestorben,ohne Anzeichen Beitrag #1
Jessica83
Huhu zusammen.
Ich habe 2 Meeries, die bei meinen Eltern zu hause im Pferdestall stehen.
Eigendlich hatte ich 2, denn eines ist ganz unerwartet gestorben.
Mein Bert und Susu lebten in einem 150cm großen Käfig. Im Sommer kamen sie immer auf die Wiese im winter bekamen die beiden immer extra Heu und Stroh.
Seit 2 Jahren leben die beiden nun schon dort, auch im Winter.
Am Freitag war ich mit beiden noch mein TA, Zähne und Krallen waren top in ordnung.
Samstag war ich das letzte mal dort und es war auch noch alles super und heut morgen lag mein Bert einfach tot im Käfig.
er hatte keine Anzeichen gehabt, dass es im schlecht ging. Hat gefressen und getrunken.
Wie lat er war, weiss ich nicht genau. Zwischen 4 und 5 Jahren, aber sicher ist man sich nicht.
Woran könnte er gestorben sein? Wir haben den Käfig nun gereinigt und desinifiert.
Susu ist wieder im Käfig und ist putzmunter.
Muss ich Angst um sie haben?
LG
PS: Susu bekommt natürlich einen neuen Partner.
Ich habe 2 Meeries, die bei meinen Eltern zu hause im Pferdestall stehen.
Eigendlich hatte ich 2, denn eines ist ganz unerwartet gestorben.
Mein Bert und Susu lebten in einem 150cm großen Käfig. Im Sommer kamen sie immer auf die Wiese im winter bekamen die beiden immer extra Heu und Stroh.
Seit 2 Jahren leben die beiden nun schon dort, auch im Winter.
Am Freitag war ich mit beiden noch mein TA, Zähne und Krallen waren top in ordnung.
Samstag war ich das letzte mal dort und es war auch noch alles super und heut morgen lag mein Bert einfach tot im Käfig.
er hatte keine Anzeichen gehabt, dass es im schlecht ging. Hat gefressen und getrunken.
Wie lat er war, weiss ich nicht genau. Zwischen 4 und 5 Jahren, aber sicher ist man sich nicht.
Woran könnte er gestorben sein? Wir haben den Käfig nun gereinigt und desinifiert.
Susu ist wieder im Käfig und ist putzmunter.
Muss ich Angst um sie haben?
LG
PS: Susu bekommt natürlich einen neuen Partner.