9 Hamsterbabies aus Notfall abzugeben…

Diskutiere 9 Hamsterbabies aus Notfall abzugeben… im Archiv Forum im Bereich Community; Wenn ich nicht schon 2 hätte,dann würde ich supergerne welche nehmen ^^ Die sind wirklich süüß und ich hoffe dass die anderen Würfe auch alles gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 9 Hamsterbabies aus Notfall abzugeben… Beitrag #21
Wenn ich nicht schon 2 hätte,dann würde ich supergerne welche nehmen ^^
Die sind wirklich süüß und ich hoffe dass die anderen Würfe auch alles gut überstehen.
Viel Glück.

Rachel

• 9 Hamsterbabies aus Notfall abzugeben… Beitrag #22
Die 2 sind wirklich soooo niedlich ich weiß nicht warum sie keiner haben will?!

• 9 Hamsterbabies aus Notfall abzugeben… Beitrag #23
Hallo!
Alle Hamsterbabies sind vermittelt!!
Hier kann geschlossen werden!!

Gruß Mona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

9 Hamsterbabies aus Notfall abzugeben…

9 Hamsterbabies aus Notfall abzugeben… - Ähnliche Themen

Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Großer Degu-Notfall in Bitterfeld: Hallo, folgenden Text habe ich aus dem KS kopiert, damit man mehr Leute erreicht, die helfen könnten. Ich bin kein Ansprechpartner, bitte wendet...
Über Hamsterhilfen: Hamsterhilfen Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann...
Notfallwürfe Rattenbabys abzugeben.: Hallihallo liebe Forengemeinde! Überraschend bin ich zu zwei Notfallwürfen gekommen. Der erste Wurf stammt von einer ausgesetzen Rättin...
Oben