Sammelbestellung Kitty Bloom

Diskutiere Sammelbestellung Kitty Bloom im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, eine Freundin und ich machen eine Sammelbestellung von Kittty Bloom in die USA. Hier in Deutschland ist das Zeug nicht erhältlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sammelbestellung Kitty Bloom Beitrag #1
S

suroma

Guest
Hallo zusammen,
eine Freundin und ich machen eine Sammelbestellung von Kittty Bloom in die USA. Hier in Deutschland ist das Zeug nicht erhältlich und für Einzelpersonen ist der Versand zu teuer, deshalb wollte ich mal fragen ob jemand daran Interesse hätte oder jemanden wüsste der gerne mitmachen würde.

Kitty Bloom ist ein Nahrungesergänzungpräparat und sollte nur von Barfern! verwendet werden !! Niemals das Zeug dem Fertigfutter beimischen.
Falls Fragen aufkommen was Barf ist der kann sich hier mal umschauen:
http://www.savannahcats.de/katzenernaehrung.html

• Sammelbestellung Kitty Bloom Beitrag #2
Hallo sussel,
ich wäre interessiert...aber bin mir noch ziehmlich unsicher....ich meld mich drüben nochmal bei dir!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung Kitty Bloom

Sammelbestellung Kitty Bloom - Ähnliche Themen

Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Deus ex felidae: Geschrieben von Mike1024 am 14.01.2009 Deus ex felidae Lakaien, Butler und sonstige dienstbaren Geister sind in unserer Gesellschaft...
Ratten Infos: Die Überlegung zur Anschaffung einer Ratte Bevor man sich ein Haustier zulegt sollte man bei JEDER Tierart sehr gründlich überlegen und...
Oben