Abschied von Kira !!

Diskutiere Abschied von Kira !! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Trauriger Sonntag ! Leider mußten wir unsere Kira gehen lassen. So schwer es uns auch viel, sie sollte nicht leiden. Die Tumore in der Lunge haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abschied von Kira !! Beitrag #1
B

bonni

Trauriger Sonntag !
Leider mußten wir unsere Kira gehen lassen. So schwer es uns auch viel, sie sollte nicht leiden. Die Tumore in der Lunge haben sich in knapp 3 Wochen so ausgebreitet, daß sie sonst erstickt wäre. Das hätte ich mir nie verziehen.
Sie war ein ganz besonderer Hund. Wir guckten uns oft nur an und sie wußte, was ich dachte. Auch Bekannte sagten oft, dieser Hund ist mir irgenwie unheimlich.Sie sieht in meine Seele.
Ich habe sie im Arm gehalten und sie schlief ganz friedlich ein.
Jetzt ist sie bei meinem Sohn,den sie auch sehr gerne hatte. Sie ist bestimmt schnell über die Regenbogenbrücke zu ihm gelaufen.
Mit traurigem, schwerem Herzen
Bonni

• Abschied von Kira !! Beitrag #2
sie ist sicher schon schnell über die regenbogenbrücke zu deinem sohn gesptungen und nun spielen die beiden auf einer schönen Grünenwiese..
Ich weiss wie es ist einen Hund zu verlieren,allerdings mit Qualen.. leider.. Du hast dich richtig entschieden um Kira die Schmerzen zu ersparen.unsere Hündin ist leider erstickt ,wir wollten sie einschläfern lassen aber der Ta hat gesagt sie wird es nochmal schaffen.. Deinr Kira geht es jetzt besser.. ohne Schmerzen und sie kann dich von oben sehen und mit dir reden..ganz sicher
alles liebe von mir und fühl dich gedrückt

• Abschied von Kira !! Beitrag #3
Fühl Dich gedrückt.
Dir Kira eine gute Reise über die Rbb.

• Abschied von Kira !! Beitrag #4
Ich schick dir eine feste Umarmung,
und deine Kira wird schon von oben auf dich herabsehen,
und deine beiden Lieblinge werden dich nun beschützen...

• Abschied von Kira !! Beitrag #5
.........sie wird jetzt mit meiner Bella da oben spielen und sie werden sich über uns unterhalten, was sie doch für ein Glück hatten, uns gehabt zu haben im Leben.
Grüße, ich weiß, wie dir zumute ist.
HelgaK

• Abschied von Kira !! Beitrag #6
so ist es besser für sie , das musst du denken dan get es dir besser!

floflo

• Abschied von Kira !! Beitrag #7
hallo bonni,
fühl dich von mir auch mal in den arm genommen, ich kenn das gefühl wenn man etwas ganz besonderes gehen lassen muss. versuch in deiner trauer an die schöne zeit zu denken die ihr hattet, das glück das gerade du sie bei dir haben durftest, an das was ihr euch gegenseitig gegeben habt. und kira wird dir dankbar sein das du so stark warst sie gehen und nicht leiden zu lassen und das du für sie bis zum schluß da warst, sie wird auch in deinem herzen für immer weiter leben und ihr werdet euch wiedersehen! es ist schwer für deine gefühle die du jetzt hast die richtigen worte zu finden, aber wie du siehst fühlen sehr viele mit dir! ich hoffe und wünsche dir, das du aus allem positiven was du durch kira erleben konntest kraft schöpfst...
lieben gruß, matthias.

• Abschied von Kira !! Beitrag #8
Es ist immer sehr schlimm, ein geliebtes Tier oder einen sehr lieben Menschen gehen zu lassen.... :056:
Du hast ihr einen würdigen Abschied gegeben, das war eine großartige Leistung von Dir, auch wenn Du dich im Moment nicht so fühlst. Viele schaffen diesen Schritt nicht und ihr Tierchen muss sich quälen.
Sie wird immer in Deinem Herzen sein und immer wenn Du an sie denkst, dann ist sie ganz nah bei Dir.:056:

LG Mikki

• Abschied von Kira !! Beitrag #9
Hallo

Das gleiche musste ich diesen Montag durchmachen, obwohl mein Rufus gerade erst mal 6 Jahre alt war. Es tut immer noch sehr weh. Ich kann voll und ganz verstehen, wie du dich fühlst!

• Abschied von Kira !! Beitrag #10
Auch ich möchte dir sagen wie leid mir das tut und wie sehr ich mit dir fühlen kann. Mein kleiner Schatz ist seit Juli im Regenbogenland und kann Kira sicher alles zeigen damit sie sich schnell eingewöhnt.
Wünsch dir viel Kraft und fühl dich umarmt

Gruß Barbara

• Abschied von Kira !! Beitrag #11
Auch unsere Bonni mußten wir gehen lassen.

Wir sind sehr traurig, denn unsere Bonni mußten wir loslassen.
Sie hatte ein großes Herzproblem und bekam schlecht Luft.
So schnell nach unserer Kira.
Wir behalten sie im Herzen.
LG Brigitte

• Abschied von Kira !! Beitrag #12
Alles Liebe und viel Kraft.
Viel mehr will ich gar nicht sagen, das haben andere schon auf schöne Weise getan.

• Abschied von Kira !! Beitrag #13
liebe Brigitte,
ich fühle mit Dir, unser Rex ist imNovember 2007 über die Regenbogenbrücke gegangen, obwohl er erst 3 Jahre jung war. Er war auch ein ganz besonderer Hund, wir haben noch alles versucht um ihn zu retten, aber die Tierärztin obwohl sie sich sehr bemüht hat, hat unserem geliebten Rex mehr geschadet als geholfen. Nach ihrer Behandlung ist er blind geworden und es ging ihm innerhalb kürzester Zeit so schlecht, daß wir ihn in die Tierklinik bringen mußten, die ärzte dort haben uns noch Hoffnung gemacht, doch leider ist er nach 3 Tagen gestorben, nur 2 Stunden nach dem wir ihn besucht haben. Wir werden ihn nie vergessen, auch wenn wir jetzt einen würdigen Nachfolger haben, Rex war einzigartig.
LG Uschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschied von Kira !!

Abschied von Kira !! - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Hund wurde eingeschläfert: guten Abend, mein geliebter Hund wurde gestern mit 15 Jahren ,,unerwartet‘‘ eingeschläfert. Er litt länger an einem vergrößerten Herz was auf...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Rico: 0 Hallo ihr Lieben Wir mussten unseren Havaneser Rüden Rico , nach 10 tollen gemeinsamen Jahren, am 26.05.20 leider gehen lassen. Er hatte mehre...
Oben