- Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #1
Die 7 M´s
Hallo Ihr Lieben,
sicherlich ist es Euch ja auch schonmal so ergangen wie mir.
Da kauft die liebe Dosine ein wohlgemeintes neues Spielzeug oder ein neues Bettchen für die Tiger und das neue Teil wird nur argwöhnisch beäugt oder überhaupt nicht beachtet:roll:
Mein letzter Fehlkauf war ja dieser Rascheltunnel...
Der liegt immer noch unbeachtet hier herum und wenn die Miezen aus Versehen mal drankommen, dann flüchten sie panisch:eusa_doh:
Genauso sieht es hier mit so einer Aufziehmaus aus. Davor haben alle Schiss....
Na ja, von den mindestens 3 Kuschelbettchen will ich gar nicht reden.
Die vergammeln hier seit Jahren irgendwo ungenutzt in irgendwelchen Ecken...
Außerdem sind diese großen Fellmäuse nix....
Meine mögen nur die kleinen....
Ach ja, ich vergaß, ich hatte mal einen Trinkbrunnen gekauft, vor dem auch alle weggerannt sind...da war wohl der Motor zu laut:roll:
Aber ein voller Erfolg sind hier Federwedel, Catnipsäckchen und ansonsten alles Kostenlose wie zerknülltes Papier und Kartons.
Habt Ihr auch schonmal so unnützes Zubehör gekauft, was Eure lieben Miezen überhaupt nicht beachten? Oder was ist der Renner schlechthin bei Euren Plüschpopos?
Würde mich mal brennend interessieren
sicherlich ist es Euch ja auch schonmal so ergangen wie mir.
Da kauft die liebe Dosine ein wohlgemeintes neues Spielzeug oder ein neues Bettchen für die Tiger und das neue Teil wird nur argwöhnisch beäugt oder überhaupt nicht beachtet:roll:
Mein letzter Fehlkauf war ja dieser Rascheltunnel...
Der liegt immer noch unbeachtet hier herum und wenn die Miezen aus Versehen mal drankommen, dann flüchten sie panisch:eusa_doh:
Genauso sieht es hier mit so einer Aufziehmaus aus. Davor haben alle Schiss....
Na ja, von den mindestens 3 Kuschelbettchen will ich gar nicht reden.
Die vergammeln hier seit Jahren irgendwo ungenutzt in irgendwelchen Ecken...
Außerdem sind diese großen Fellmäuse nix....
Meine mögen nur die kleinen....
Ach ja, ich vergaß, ich hatte mal einen Trinkbrunnen gekauft, vor dem auch alle weggerannt sind...da war wohl der Motor zu laut:roll:
Aber ein voller Erfolg sind hier Federwedel, Catnipsäckchen und ansonsten alles Kostenlose wie zerknülltes Papier und Kartons.
Habt Ihr auch schonmal so unnützes Zubehör gekauft, was Eure lieben Miezen überhaupt nicht beachten? Oder was ist der Renner schlechthin bei Euren Plüschpopos?
Würde mich mal brennend interessieren