Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Katzenzubehör - die Tops und die Flops im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; also die Angel ist einfach eine tolle Beschäftigungsmöglichkeit!
damit hab ich auch das Vertrauen meiner Katzen ein wenig aufbauen können, und es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #141
nickiundeve
also die Angel ist einfach eine tolle Beschäftigungsmöglichkeit!
damit hab ich auch das Vertrauen meiner Katzen ein wenig aufbauen können, und es macht ihnen einfach spaß!
die kleinen Mäuse die so schön rascheln haben sie auch gerne!
aber am allerliebsten haben meine beiden haargummis :mrgreen: und ohrenstöpsel :evil: mit denen rennen sie durch die Wohnung!
Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #142
NeeChee_miau
Ganz toll findet Thani diese Toastbrotclips :? Sobald ich die dinge riwo mal versehendlich liegen gelassen habe krieg ich es mit weil der Kater damit wie wild spielt.
Wurde auch schon gerne mal gefressen. Und die Dinger sind verdammt scharfkantig :eusa_doh: Wurde dann am naechsten morgen mit Kotze zsm weg gewischt.
Und einfache Ikea-Stoffmaeuse. Davon haben wir 3 Stueck. Die sind immer wieder mal dran. Eine ist meist unterm Sofa xD
Aber einen Dauerburner haben wir hier zu Hauese auch nicht.
Achja, nen Flop habe ich auch.
Hab mal fuer 9,99€ bei Penny einen leinen Kratzbaum gekauft mit 4 Armen an denen Sisalseile waren und spielbaelle. Beim Aufbau hab ich einen Arm abgebrochen (ohne sonderlich viel kraft) und nach und nach hat Thani ihn auseinander genommen. Mitlerweile ist das Ding 6Monate alt und ein Arm mehr dran.