Katzenzubehör - die Tops und die Flops

Diskutiere Katzenzubehör - die Tops und die Flops im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Alles gekaufte war in Katzen Augen Mist: Lieber: Klopapierrollen, Ü-Eier, Papierkugeln, Meine Stühle grrrrr, Filmdosen, und eine Stoffmaus - war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #41
Alles gekaufte war in Katzen Augen Mist: Lieber: Klopapierrollen, Ü-Eier, Papierkugeln, Meine Stühle grrrrr, Filmdosen, und eine Stoffmaus - war nicht als Spielzeug vorgesehen.

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops

Anzeige

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #42
@ Petra: ok Dein Mikesch raucht - und mein Ferdl ist Alkoholiker (beides im übertragenen Sinne ;)). WENN ich mir mal einen Rotwein gönne muß man ja erst diese Metall(?)kappe vom Flaschenkopf lösen. Und diesen Teil kann ich keine Sekunde irgendwo hinlegen, weil Ferdl das umgehend mitkriegt und das Teil abschleppt. Und da er ja klein Doofi ist trau ich ihm echt zu, daß er das frißt... also muß ich es sofort einstecken oder wegwerfen...

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #43
Mikesch hat nun seit neuestem auch eine ganz komische Angewohnheit!
Er raucht!:shock:
Ne, nicht richtig...;)

Aber der Lümmel klaut mir meine Zigarettenhülsen aus der Packung! (natürlich ohne Tabak..) und trägt sie ganz stolz durch die Gegend. Und der Filter wird dann immer totgespielt...
Ehm ja, mein Smoky würde auch am liebsten rauchen. Es hat schon seinen Grund, weshalb der Kleine so heißt. :mrgreen:

Die selbstgedrehten Zigaretten meines Mannes sind vor ihm nicht sicher (leider mit Tabak, deshalb müssen wir immer höllisch aufpassen)

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #44
Ich muss so lachen, wenigstens bin ich nicht alleine mit dem "Junkie" hier....:mrgreen:

Im Moment bin ich ja etwas angeschlagen, weil ich eine ziemlich üble Erkältung habe.
Also sind abends Nasentropfen angesagt.
So wie auch gestern abend...
Die Nasentropfenflasche habe ich dann auf dem Tisch neben dem Bett platziert....

Und in der Nacht wache ich auf und dachte, ich traue meinen Augen nicht....

Da hockt Mikesch ganz stolz am Boden, starrt mich an und hat die Nasentropfenpulle im Schnüsschen! Also so an diesem Gumminippel....

Er sah aus, als wollte er sie mir gerade schenken....

Ich war sofort hellwach und habe das Fläschchen an einen sicheren Ort gestellt...
So ein Racker! Vor dem Kerl ist echt nichts sicher!

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #45
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Vor dem schlafen gehen, solche lustigen geschichten zu lesen, ist echt Prima:mrgreen:

Ich kaufe schon lange kein Spielzeug mehr... Denn meine Miezen, haben ihr eigenes Spielzeug, (na gut, 3 kleine Bälle, 2 Mäuse Royal Canin mit Catnip) Aber egal was die in die Pfoten bekommen, und es nicht als Spielzeug vorgesehen war, ises LOST. Am meisten verschwinden meine SOCKEN, wenn ich die gerade zusammen legen will... Dann muss ich ne halbe stunde suchen, bis meine katzen die freiwillig zurück bringen :lol: Allufolie lieben sie auch... (das muss ich aber ständig verstecken, wegen den Zähnen)

So weiteres fällt mir morgen ein ... :mrgreen: Muss schliepern gehen... :mrgreen:

Lg Olga

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #46
Der Total-Flop bisher war so ein Federteil an einem Gummizug, das man mit einem Plastikteil in den Türrahmen klemmt. Hat keinen interessiert, und der Gummizug hat sich eh ausgeleihert, so daß es dann ersatzlos weggeworfen wurde.

So ein ähnlichs Teil hab ich auch, mit ner Maus dran.
Ist der Hit hier.

So geht das an manchen Tagen stundenlang.
Und ist sooooo schön bequem für Dosi....Katzenangel ohne sich anstrengen zu müssen :mrgreen:

Und einen Rascheltunnel gabs jetzt auch für die zwei.
Klasse Teil.
Man sah Joy das lachen richtig an, gespitze Ohren, wedelnder Schwanz, leicht geöffnetes Mäulchen, aufmerksamer und wilder Blick, und immer wieder rein in den Tunnel, raus aus dem Tunnel, und wieder rein, und durch die Seitenarme raus, und von vorne......

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #47
Oh ja, der Rascheltunnel... :roll:
Meine wollten ihn auch nich, genauso wenig wie die Heizungshängematte...
Habich einfach dem Tierheim gespendet, die freuen sich immer ganz doll drüber, genaus wie über den Hundekorb in dem mein Hund nur einmal drin lag...
Also was meinen Tieren nich gefällt wird gesammelt und bei einem meiner Besuche im Tierheim abgegeben. Kann ich nur weiter empfehlen, denn die Katzen da, sind irgendwie dankbarer :) und man hat auch gleich mal was gutes getan.

Der absolute Hit is ein Plastikball in dem 3 kleine Kügelchen drin sind und der wird echt den halben Tag durch die Wohnung gekugelt und gejagt und er hat nur 0,99€ gekostet...

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #48
Ja, ich habe auch schon fleißig alle Flops gesammelt und werde sie nächste Woche im Tierheim abgeben! ;) (Erstaunlich, was sich alles so mit der Zeit ansammelt.....)

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #49
Oh cool mit Gummi-Angel-Maus und will auch gerne kaufen, wo gibt's ?

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #50
Davi, ich hab das damals im Fressnapf gekauft!

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #51
Ich hab das ausm Futterhaus.
Bekommste aber z.B. auch hier

So sieht die auch aus, so ne große grüne "Klemme", mit nem langen Gummiband und unten dran die Maus.
Für meine Tür war das irgendwie zu lang, da hab ich einfach mit nem Knoten das Gummi "verkürzt" so dass die Maus richtig schön vor der Nase baumelt.

Wenn ich sie nciht beaufsichtigen kan, mach ich die immer ab und leg sie beiseite.
Wenn ich sie dann vorhole, werden immer gaaaanz große Augen gemacht und nach der Maus geangel, bevor ich das Gummi richtig abgerollt hab.

Das war mal nen Spielzeug, dass sich richtig gelohnt hat.
Selten genug kommts vor...:mrgreen:

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #52
@ Nina: übrigens sehr geniales Video, und musikalisch super hinterlegt :mrgreen:

Ist das Destiny oder Joy? Und seh ich da wohl 4 weiße Söckchen? *schmelz*

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #53
Danke.
Das ist Joy in dem Video, mit ihren vier süßen weißen Söckchen :mrgreen:

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #54
Audrey: oh bei Fressnapf habe nicht genauer den Spielzeug geschaut und kann auch mit dem Internet zu bestellen??

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #55
@Nina : geniales Video, dahinschmelz:)

Aber so ein Spielzeug würde ich hier nie im Leben aufhängen. Wie ich meine "Trottel" kenne, würden sie sich irgendwann in der Schnur verheddern....
Wäre mir zu gefährlich ehrlichgesagt:eusa_think:

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #56
Hängt hier auch nur, wenn ich da bin und es beobachten kann.
Alleine möchte ich sie damit auch nicht lassen, genauso wie ich sie auch mit ner normalen Katzenangel nicht alleine lasse.

Heute hab ich die zwei aber auch nochmal besonders glücklich gemacht.
Wir haben vor dem Haus mehrere sehr schöne Ahornbäume stehen, da war ich draußen und hab buntes Laub (natürlich nur das trockene und schöne) aufgesammelt und meinen beiden Stubenkatzen die Natur ins Haus geholt.
In nen großen Karton besser gesagt.
Die waren begeistert.
Tatzelten nach den Blättern, steckten die Nase da rein und freuten sich, wenn ich das Laub langsam auf sie "rieseln" ließ.

Das schönste Spielzeug ist doch immer wieder das, was umsonst ist...

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #57
was waren denn das nur für Bäume, die jetzt ihre Samen im Herbst mit diesen "Propellern" verteilen? Die man als Kind gespaltet und sich auf die Nase geklebt hat? Herrje, ich werd alt... auf jeden Fall sind diese "Propeller" ganz ganz tolles Katzenspielzeug, weil die sich eben so schön drehen, wenn sie fallen .... :)

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #58
Ahornbäume stehen hier.

Ja die mit dem Propeller kenne ich auch noch, welche sind denn das?
Buchen? Ne, die hatten die Bucheckern, die man essen konnte....Eichen auch nicht...ich weiß es nicht....aber ich kenn die auch, hatten wir ne Menge Spaß mit diesen Dingern...

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #59
  • Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #60
ECHT???????????
Hm...muss ich morgen nochmal raus und suchen....
naja, hier stehen ja mind. drei Stück :mrgreen: da wird doch wohl irgendwo so ein Propellerding sein.

Aber n bisl dumm angeschaut wurde ich, weil ich mit der Tasche das Laub gesammelt hab :mrgreen:
Wie sieht das dann morgen aus, wenn ich das Laub umgrabe um nach den Propellern zu suchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenzubehör - die Tops und die Flops

Oben