Katzenzubehör - die Tops und die Flops

Diskutiere Katzenzubehör - die Tops und die Flops im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; üeier sind hier auch der hit :) hatte mal ne rosa maus die hat gerasselt wenn die gerollt ist die hat Felix auch geliebt. Fehlkauf war mal so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #21
üeier sind hier auch der hit :) hatte mal ne rosa maus die hat gerasselt wenn die gerollt ist die hat Felix auch geliebt.

Fehlkauf war mal so ein rundes ding wo die katze mit der Pfote rein sollte und die maus drinn ebend in kreis drehhn sollte. ( unser hat das nicht gerafft)

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops

Anzeige

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #22
Also,...
Top: Fellmäuse, Play´n´Scratch, Angel, Ü-Eier, Kartons, Kullis, Bierkronen, Papier,
Catnipmäuse

Kartons: So das beste was man einer Katze antun kann,... habe in letzter Zeit ein bissl was bestellt gehabt und die Kartons ineinander gestellt,.. so das die Katzen in den großen Karton konnten in dem sich wiederrum viele kleine befanden und auch versteckmöglichkeiten da waren,...selbst in den kleinsten Schuhkarton legen sie sich,.. das der Hintern raushängt stört dabei gar nicht

Die Ü-Eier-Geschichte: ich hab meinem Freund letztes Jahr zu weihnachten so einen tollen Adventskalender gekauft und mir natürlich auch,...macht zusammen 48 Ü-Eier,.. jeder Katze wurde immer jeden Tag ein Ü-Ei hingeworfen wenn wir ein Türchen aufgemacht haben,.. so hatten wir alle was davon,..vorallem das ich noch heute welche von Weihnachten finde xD

Also egrlich gesagt brauch ich gar nich viel kaufen,.. denn hier müssen noch um die ca. 50 Fellmäuse rumliegen, die ich nicht mehr wieder finde und wo dann mal ab udn an wieder eine auftaucht,..

Die nicht gekauften Dinge bereiten den Katzen eben besonders Freude xD

Flop: Joa der Rascheltunnel,.. hab ich extra im gleichen Design gekauft wie die Kratzbäume aber er wird echt nur ganz selten benutzt

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #23
Meine ist von den meisten Sachen recht schnell gelangweilt.
was sie mag ist eine kleine Stoffmaus die beim Probepacket von royal Canin dabei war. Die Maus wird wirklich heiß geliebt und ganz oft - vorallem morgens wenn ich noch schlafen möchte - mir gebracht damit ich sie immer wieder wegwerfe und meine Mieze sie jagen kann.
Außerdem steht sie auf die großen quietsche-Mäuse die ordentlich Lärm machen und Kugeln aus Alu-Folie. Die rutschen so schön über den Boden und werden dann total zerrissen bis Frauchen neue Kugeln formt :)

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #24
Also meine beiden fahren voll auf die Rascheltunnel ab ... so doll, dass ich sie schon wegräume, weil das dauernde geraschel nervt :mrgreen: interessant sind auch die kleinen spielmäuschen und diese "knautschbälle" und :shock: die ü-ei hälften ... eine kuschelhöhle habe ich auch mal gekauft, da man sich dann aber gestritten hat, wer drin liegt, besitz ich von dieser nun nur noch einzelteile :mrgreen:
uninteressant sind feste bälle und die große mäuse

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #25
... ich hab' da auch noch einen ungenutzten Rascheltunnel übrig.

Top: Ihr kennt doch sicher Frottee-Zopfbänder? Die sind der Hit! Sie sehen nach kürzester Zeit auch hitverdächtig aus, ich kann damit jedenfalls nicht mehr losgehen ;)

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #26
Wie man sieht, sind die größten Tops wohl die kostenlosen Spielzeuge (die man als solche eigentlich gar nicht verwenden wollte... *g*).

Habe auch noch eins vergessen: Tempopackungen. Die wurden aus allen Taschen, Schubläden, Schränken etc. geholt und jedes Taschentuch einzeln in der Wohung auseinander genommen bis alle auch wirklich tot waren! :mrgreen:

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #27
Oh man, Fehlkäufe :eusa_doh:

Rascheltunnel habe ich auch und jetzt seit ein paar Monaten im Schrank verstaut, vielleicht wird er wieder interessant. Ansonsten ist zumindest Klaus sehr unkompliziert: er liebt Bänzels (Bänder). Vom letzten Weihnachten sind ein, zwei Päckchen übriggeblieben aus so einem runden geflochtenen Material in grün/rot mit etwas Gold. In verschiedenen Längen und an Spielangeln montiert... der Hit! Die schleppt er auch mit sich rum und legt sie dir vor die Füße.

Fiete liebt seinen Kittydangler, also diese Angel mit langer Schnur und echten großen federn dran. Die wird auch immer wieder weggepackt ;)
Fellmäuse sind mal in und mal out.

Ich kaufe jetzt keine teuren Sachen mehr, und Fummelbretter kann man ja aus Pappe auch slber basteln.
Das günstigte und immer beliebte Spielzeug bleibt aber Trofuwerfen :D

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #28
ich kenn so ne rascheltunntel nich wollte aber ma so nen ding holen wo sich so nen maus im kreis dreht ma schaun da gibt es ja so vieles

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #29
Also der absolute Top bei Shiva ist das Katzen-sofe von E-bay :p Von Muiz der absolute Liebling ist die Kiste mit den Stofftiere, die schon seit ca. 10 Jahren in meinem Zimmer steht, da liegt sie jede frei Minute drin *g*

Was die beiden hassen sind diese Bälle mit den Glocken drin, sind wohl zu laut für die Tigerchen....

Achja, und die Katzenminze (dieses Wässerchen), vor dem wird panisch weggerannt *g*

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #30
Wollknäul für Strickenwolle, sie fährt total ab... als Spielzeug Zittermaus...
Auch Feder-Angel total Fan... Kratzteppich mag sie oft legen und kratzen sich.

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #31
Ein Highlight waren damals noch die Zigarettenschachteln von einer Freundin, die immer Mentholzigaretten rauchte. Die sind bei uns irgendwie ständig aus ihrer Handtasche verschwunden und tauchten Wochen später erst wieder auf :D.

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #32
Du weißt aber schon, dass Fang-Spiele auf Laminat und Fliesen nicht sonderlich gut für die Knochen und Sehnen der Katzen sind :?

Gerade bei hohen Sprüngen (wie beim Da Bird) oder bei Fang-Spielen untereinander, brauchen die Pfötchen einen Halt damit sie nicht durchdrehen.

Manche Katzen geraten sogar in Panik wenn sie nicht von der Stelle kommen wenn sie flüchten möchten.

Na komm, so schlimm sind Fliesen oder Laminat nun auch wieder nicht...

Meine drehen hier auch schonmal mit den Pfötchen durch, wenn sie beim wilden Nachlaufenspielen in der Kurve wegrutschen (ich habe überwiegend Fliesen), aber irgendwelche Schäden hat noch keine Mieze davongetragen;)

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #33
Hallo Leute,

habe lange nicht so gelacht, konnte mir eure Katzen richtig vorstellen.

Bei uns ist auch ein Bastläufer das absolute Surfbrett. Mit ihn kann man wunderbar über die Fliesen rutschen und sich drinne verstecken. Damit nachts Ruhe ist haben wir einen Laser pointer gekauft. Für junge Katzen ideal, unsere Alte mag ihn nicht so. Ansonsten wird bei uns alles weggeschleppt, was nicht festgeklebt ist. Nichts für schwache Nerven. Nun steht ja Weihnachten vor der Tür, mal sehen was es da so interessantes gibt.

LG Urmelchen

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #34
Den Plastikkreis mit dem Ball drin findet mein Charlie nach Wochen immer noch super, hab mich auch gewundert alle anderen finden ihn uninteressant, hatte ihn mal von meiner Mutti deren zwei Miezen auch kein Interesse zeigten. Meine Susi mag sehr gerne die Catnipsäckchen sapper sapper:mrgreen: und Mausel findet alle Fellmäuse prima, da lockt sie mich immer und legt sie mir als Liebesbeweis hin;) Der Kuscheltunnel wird ab und zu mal besucht, geschlafen wurde auch schon darin. Dann hatte ich mal so ein tolles Plasteteil wo Mieze sich selbst masieren konnte, völlig uninteressant das einzige was besucht wurde war das Plasteteil zum anknappern.

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #35
Rocky hat die tage ein neues "spielzeug" entdeckt mir ist beim backen, der deckel der margarinendose runtergefallen, so schnell konnte ich nicht schauen wie dieser weg war, seither taucht der kater immer mal kurz mit dem deckel im maul auf, sobald er aber lunte riecht und merkt, momentmal sie will mir den wegnehmen rennt er samt deckel im maul davon und versteckt ihn weiß der geier wo :eusa_doh:

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #36
blackmagic: schade, gibt das Foto? Ich denke, echt lustig sein.

Jetzt ist im Momentan macht Pussy nicht mehr für Spielzeug, nur Teppich mit Faser und Ecke vorne und hinten des Teppiches macht sie oft spielen und krabbeln nur Hinterbeine, finde ich süss aber den Geräusche schon am nerven. *lol*
Sehr oft flitzt sie hin und her, alle Teppiche schon wegfliegen...:eusa_doh:

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #37
Nein, bislang leider noch nicht, sobald ich aufstehe, wenn er mit dem teil ins wohnzimmer schiesst, verschwindet er wieder :roll:

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #38
blackmagic: einfach Fotoappart in die tasche, oder Küchetisch legen wenn nicht stören bei Bewegnung zu können. Schade... ist ersten Mal der Ding holen?

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #39
er klaut immer mal kuriose dinge und trägt sie spazieren, bsp. gabeln von der spüle, hosen, die er am hosenbein durch die wohnung zieht usw aber das er etwas nicht mehr hergibt und sogar vor mir versteckt, das ist das erste mal

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #40
Könnte mich beömmeln, wenn ich mir Eure Katzen mit ihren ungewöhnlichen Spielzeugen vorstelle:mrgreen:

Mikesch hat nun seit neuestem auch eine ganz komische Angewohnheit!
Er raucht!:shock:
Ne, nicht richtig...;)

Aber der Lümmel klaut mir meine Zigarettenhülsen aus der Packung! (natürlich ohne Tabak..) und trägt sie ganz stolz durch die Gegend. Und der Filter wird dann immer totgespielt...

Letzte Nacht hatte ich 3 durchgesabbelte Filter und ein bisschen zerfetztes Papier auf dem Kopfkissen...Danke Mikesch für die tollen Geschenke;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenzubehör - die Tops und die Flops

Oben