Also,...
Top: Fellmäuse, Play´n´Scratch, Angel, Ü-Eier, Kartons, Kullis, Bierkronen, Papier,
Catnipmäuse
Kartons: So das beste was man einer Katze antun kann,... habe in letzter Zeit ein bissl was bestellt gehabt und die Kartons ineinander gestellt,.. so das die Katzen in den großen Karton konnten in dem sich wiederrum viele kleine befanden und auch versteckmöglichkeiten da waren,...selbst in den kleinsten Schuhkarton legen sie sich,.. das der Hintern raushängt stört dabei gar nicht
Die Ü-Eier-Geschichte: ich hab meinem Freund letztes Jahr zu weihnachten so einen tollen Adventskalender gekauft und mir natürlich auch,...macht zusammen 48 Ü-Eier,.. jeder Katze wurde immer jeden Tag ein Ü-Ei hingeworfen wenn wir ein Türchen aufgemacht haben,.. so hatten wir alle was davon,..vorallem das ich noch heute welche von Weihnachten finde xD
Also egrlich gesagt brauch ich gar nich viel kaufen,.. denn hier müssen noch um die ca. 50 Fellmäuse rumliegen, die ich nicht mehr wieder finde und wo dann mal ab udn an wieder eine auftaucht,..
Die nicht gekauften Dinge bereiten den Katzen eben besonders Freude xD
Flop: Joa der Rascheltunnel,.. hab ich extra im gleichen Design gekauft wie die Kratzbäume aber er wird echt nur ganz selten benutzt