Katzenzubehör - die Tops und die Flops

Diskutiere Katzenzubehör - die Tops und die Flops im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Habe letzte Woche mal wieder unterm Sofa gesaugt (also mein Freund hebt es hoch und ich sauge drunter), da lagen ungelogen etwa 25 Ü-Ei Kugeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #101
Habe letzte Woche mal wieder unterm Sofa gesaugt (also mein Freund hebt es hoch und ich sauge drunter), da lagen ungelogen etwa 25 Ü-Ei Kugeln (die gelben, wo das Spielzeug drin war), und ich sauge etwa alle 2 Wochen unter der Couch, weil die Katzen ständig etwas darunter schmeissen. Erschreckend, wie viele Ü-Eier ich esse und wie viele die Katzen irgendwo bunkern ;)

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #102
ja...so kleine vögel die an bändern hängen und piepsen!
nach 2 stunden war der vogel kaputt hat kein pieps mehr gesagt und das band war abgerissen aber da waren meine katzen noch verspielte babys^^:D

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #103
Habe letzte Woche mal wieder unterm Sofa gesaugt (also mein Freund hebt es hoch und ich sauge drunter), da lagen ungelogen etwa 25 Ü-Ei Kugeln (die gelben, wo das Spielzeug drin war), und ich sauge etwa alle 2 Wochen unter der Couch, weil die Katzen ständig etwas darunter schmeissen. Erschreckend, wie viele Ü-Eier ich esse und wie viele die Katzen irgendwo bunkern ;)

:082::082:

So geht es mir hier immer mit den kleinen Mäuschen..
Ich kaufe jede Woche neue...und finde dann beim Saugen und Saubermachen mindestens 20 unter Schränken und unter der Couch.
Und mindestens 3 Kugelschreiber auch noch..:eusa_doh:

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #104
Für alle die immer wieder mal neues Katzenspielzeug möchten/ brauchen, beim gibts momentan 2 verschiedene Katzenngeln und einen 3er Pack Katzenspielzeug für einen Euro.

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #105
Hm...bei mir absolouter Flop, war der Kuschel- (nicht Raschel-) tunnel. Der verstaub hier. Ich hatte auch kurz überlegt mir Bettchen für meinen kleinen zu kaufen - aber ich habe hier eine 5 m couch - auf der sich die beiden sowieso den ganzen Tag lümmeln.
Absoluter Top ist....eine Zweitkatze *g*
in Sachen Spielzeug fahren meine beiden voll ab auf den Weazleball. Die beobachten es, jagen es und lieben es. Was gefloppt hat war dieser Spielhandschuh! Der ist sogar meiner Meinung nach total gefährlich - weil darin eine Art spitzes Gestell drin ist, welchen nur durch eine dünnen Stoff bedeckt ist.
Kartons, Tüten sind der absolute Renner bei den kleinen.
Ich esse ja super gern Kinderüberraschung - ich nehme immer dann dieses kleine gelbe Ei und mach einfach 1 Cent rein - die kicken sie dann durch die ganze Wohnung. Oder ein kleines Loch rein machen und ein dicken Faden (wolle oder so) reinverknoten.

Was die kleinen auch sehr lieben - was ich aber nicht lieben - meine Küchenrolle missbrauchen. Ich darf die niemals irgendow stehen lassen - sonst liegt über all Küchenrolle rum.Badezimmer ist bei uns auch immer zu - denn die lieben es auch am toilettenpapier zu spielen :roll:

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #106
Top: Der Rascheltunnel, zusammengeknülltes Zeitungspapier, Ü-Eier-Schalen

Flop: Bälle, jeder Art... irgendwie haben die da überhaupt keinen Bock drauf

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #107
Der absolute Flop war das schweineteure Kuschelbettchen von IKEA; ich gebs jetzt nach einem Jahr auf und werds verschenken :?.

So eins haben wir auf dem für 1€ Flohmarkt gekauft, der Kater von den fand das auch doof. Paula liebt das. Sie pennt stundenlang dortdrin. :D

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #108
TOP: Angel mit Fellmaus, kleine Mäuse, grosse Mäuse zum aufziehen und sisalbällchen das raschelt mit Federn

FLOPS: Bisher noch keine....

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #109
Seitdem wir für unsere Tochter hier so ein "Nestchen" (eine Krabbeldecke,bei der man die Ränder hochmachen kann und Spielfiguren drüber hängen) liegen haben, ist das bei unserer Lilly das absolute TOP! Sie liegt nur noch darin uns spielt sogar manchmal mit den Figuren.

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #110
Bei uns absolut TOP sind seit jeher echte Federn. ich sammel die draußen immer auf und nehm die mit - und die Leute halten mich für völlig gaga, weil ich mit nem Sträußchen Federn in der Hand durch die Gegend latsch...
Und beim letzten Herbstspaziergang hab ich Kastanien eingesammelt. Ich wusste gar nicht wozu, aber ich konnte die da nicht liegen lassen. Und zuhause festgestellt: Die Katzen lieben die! Jedes gekaufte Bällchen stinkt dagegen ab. Selbst Momo ist den Kastanien wie wahnsinnig hinterher gerannt und hat Fußball gespielt!

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #111
Dann mal unsere kleine Auflistung:

Top: ( Pünktchen )
Spielmäuse ( allerdings die ohne Geraschel oder Gequietsche )
jegliche Art von Klopapier und Zewarollen ( zu meinem Leidwesen )
Ü-Eier Kapseln
Kartons

Flop: ( Pünktchen )
Bälle jeglicher Art
Rascheltunnel

Top: ( Rocky)
diese weichen Knautschbälle
Rascheltunnel
Socken :eusa_doh:
Schuhe :eusa_doh: ( am besten stundenlang getragene :shock: )

Flop:
Spielmäuse
Kratzbaum :roll:

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #112
Hallo!

Ein absolutes Flop ist der Rascheltunnel und das Play´n´Scratch Ding.
Ich hab heute einen neuen großen Katzbaum ersteigert, hoffe der wird genutzt.
Und welches das absolute Top werden muss ist die Katze die am Wochenende einzieht!

Hier ein Bild vom ersteigerten Kratzbaum. Man kann die auch im Shop kaufen bei:

LG

Kratzbaum-CAT012.html

Anhänge

• Kratzbaum.jpg
    Kratzbaum.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 41
  • Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #113
top Merlin
kleine Spielmäuse (die trägt er als Beute durch die Wohnung)
Kratzbaum
Softbälle
Spielangel
alles was rollt

Ausnahme:

flop Merlin

diese harte Kugel wo man Leckerli reingibt (schaut er mit dem A* nicht an, auch wenn Leckerli rauskommen)

Fridolin kommt leider nur zum Futtern und Knurren mal kurz rein ...

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #114
Hier steht ja unglaublich oft der Rascheltunnel als Flop drin, ich hab mich jetzt trotzdem getraut (gab´s im Angebot ;)). Die erste Begegnung war eher der unheimlichen Art und das Ding wurde äußerst skeptisch begutachtet:

Anhänge

• P1010656klein.JPG
    P1010656klein.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 24
  • P1010658klein.JPG
    P1010658klein.JPG
    170 KB · Aufrufe: 23
  • P1010671klein.JPG
    P1010671klein.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 23
  • P1010675klein.JPG
    P1010675klein.JPG
    135,2 KB · Aufrufe: 24
  • Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #115
diesen habe ich auch...
ich finde der fällt so leicht zusammen.. (das ist bei dem von meiner Tochter nicht so)..und dann können die nicht mehr durch:?

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #116
meine lieben ihren Rascheltunnel da rennen die manchmal durch wie irre und toben damit

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #117
Der Rascheltunnel...

der ist nur zusammengefallen, lag nervend in der Gegend rum und wurde schliesslich von Quietschie angepinkelt; war sein Schicksal schnell bestimmt...

Kartons sind eindeutig besser!

Nüsse werden gerne durch die Bude gehetzt, Tischtennisbälle und natürlich die altbewährten Ü-Eier.

Habe einen Kinderschlafsack im Tigerlook gekauft, der kommt megageil an!!!!

Guckst´ du´ :

8wimht.jpg

2mdkwg2.jpg

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #118
Top: Meine Lindt-Ostereier. Eins hat sie unerreichbar unter den Kleiderschrank geschossen, eins hat sie in dem flauschigen Teppich versteckt, wo ich heute draufgetreten bin (war mit Creme gefüllt :roll:). Ein drittes hat sie vorhin noch klappernd durch die Gegend geschussert, mal sehen wo das ist.

Und die anderen stelle ich jetzt weg, das wird mir sonst zu teuer..:mrgreen:

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #119
Und die anderen stelle ich jetzt weg, das wird mir sonst zu teuer..:mrgreen:

...*lach´*...wenn du schlau bist!! Kenne ich auch zu genüge!!!
Raubrittertum auf vier Pfoten!!

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #120
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenzubehör - die Tops und die Flops

Oben