Ich weiß, dass es nur diese waren, so viele Eier hatte ich nicht

.
Ich verstehe wirklich deine Sorge und finde das auch gut, dass du jede mögliche Gefahr aufklären willst.
Aber in diesem Fall bin ich eben ganz sicher, dass nichts passiert ist und auch praktisch nicht passieren konnte. Ich arbeite von zu Hause und würde merken, wenn da jemand Ostereier futtert, die zudem erst seit gestern da stehen. In einer 1.Zi-Wohnung geht das nicht unbemerkt.
Und die Eier sind auch schon weg

.
Natürlich, wenn doch was passiert, wenn die, k.A., 1 % Wahrscheinlichkeit eintreten, ist das Geheule groß..aber ich meine/meinte, es ist zu verantworten, lass ihr den Spaß, es passiert nichts.
Ihr könnt das verurteilen, mich für naiv halten - diese Position nehme ich jedenfalls ein. Ich denke, jeder, der das hier liest, kann sich jetzt gut informiert nennen.
Und es ist wie es ist - wie gesagt, die Eier sind weg, schon aus monetären Gründen.
Off-Topic
Nein ich stelle nicht Geld über das Wohlergehen meiner Katze
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Danke für den Link! Also, wie gesagt, bei aller angebrachten !! Vorsicht:
Ein 5- oder 10 -g-Milchschoko-Ei würde die Katze nicht töten. Natürlich ist das wie gesagt kein Grund, Schokolade zu füttern oder lebenden Staubsaugern in Reichweite liegen zu lassen.