Was fütetert ihr und wieviel?

Diskutiere Was fütetert ihr und wieviel? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Also welches Futter nehmt ihr.Wieviel gebt ihr am tag. Welche Käsesorte als Leckerli? Wie sieht es mit Putenwurst aus? Fragen über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was fütetert ihr und wieviel? Beitrag #1
Z

Zitrone

Punkte Reaktionen
0
Also welches Futter nehmt ihr.Wieviel gebt ihr am tag.
Welche Käsesorte als Leckerli?
Wie sieht es mit Putenwurst aus?

Fragen über Fragen....dabei bin ich garnicht soooo lange Hundelos gewesen :eusa_doh:aber ich weiß es echt nicht mehr.

Ich glaube unserem Dicken haben wir damals Rinti gefüttert und Matzinger

• Was fütetert ihr und wieviel? Beitrag #2
also im zoofachhandel gibt es diese netten hundefutter porziunierer (so dosen ) ich würde gucken wie ihre essgewohnheiten sind (wie viel 9 und drei mal täglich junior futter füttern 8wenn sie klein ist 9 und ab und zu ein paar kleine leckerlies es gibt ja viele sorten hundefutter ich würd deinen hund einfach mit in ein zoofachahndel nehmen und dor die verkäufer fragen was sie für einen jackrussel mix vorschlagen ! wenn sie dass futter nich inner halb einer halben stunde anrührt würd ich es hochstellen ! irgentwann lernt sie dass sie es besser dann frisst ! lg und vg malou !

• Was fütetert ihr und wieviel? Beitrag #3
Also wir füttern Bestes Futter , gut wir füttern Giant Junior das brauchst du ja nicht :mrgreen:

Empfehlungen stehen auf der FutterPackung , als Leckerlis , tja da wir hier so kleine Geier haben , als Boziata Leber gibts als Leckerlis , Fettreduziert :mrgreen:

Und für die Hundeschule gibts kleine Käse Stücke , da hat er keine Zeit zu kauen :mrgreen:

• Was fütetert ihr und wieviel? Beitrag #4
Hej,

also ich fütter Bestes Hundefutter und als Leckerlies gibts auch meist nur das;)
Meine Hündin schlingt eh alles nur runter und da sie ne Allergie hat bin ich so auf der sicheren Seite weil ich weiß das sie das Futter verträgt!

• Was fütetert ihr und wieviel? Beitrag #5
Welche Käsesorte als Leckerli?
Nimm doch Harzer Roller.Dann hat dein direktes Umfeld auch was davon,wenn du eine Belohnung für unterwegs mit nimmst.:mrgreen:
Oder nehme die Sorte,die dein Hund mag.
Und zur Dosierung des normalen Futters,das ist von der Sorte und dem Endgewicht deines Hundes abhängig.

• Was fütetert ihr und wieviel? Beitrag #6
den Über mir Ignorieren wir mal :mrgreen:

Wir nehmen Gouda , da sind die Hundis ganz scharf drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was fütetert ihr und wieviel?

Was fütetert ihr und wieviel? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben