Mysteriöse Platy Krankheit

Diskutiere Mysteriöse Platy Krankheit im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Dakie für die Antwort, Lilly. :) Leider sind wieder welche gestorben. Habe jetzt noch 6 Platys drin.
  • Mysteriöse Platy Krankheit Beitrag #21
Dakie für die Antwort, Lilly. :)

Leider sind wieder welche gestorben. Habe jetzt noch 6 Platys drin.

• Mysteriöse Platy Krankheit Beitrag #22
Oh man, dass tut mir leid. Ist immer heftig wenn man ne Krankheit drin hat, die man nicht diagnostizieren kann...

Behalte die WW im Auge, regelmäßig wechseln... mehr fällt mir auch nicht mehr ein.

LG Lilly

• Mysteriöse Platy Krankheit Beitrag #23
Also es sind wieder 2 gestorben. Ich werd es so machen das ich, wieder es mit Zwerggarnelen versuchen möchte, eröffne auch nen Thread dazu. Aber erst wenn das Sterben vorbei ist und dann kommt der Platy ins Becken meiner Eltern, aber wie gesagt erst wenn nach mehreren Wochen keiner mehr stirbt.

Thema:

Mysteriöse Platy Krankheit

Mysteriöse Platy Krankheit - Ähnliche Themen

Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Glühlichtsalmler "gekocht"?: Hallo, meine Eltern haben unten im Wohnzimmer ein kleines Becken mit Welsen und Glühlichtsalmlern. Ich wollte die Monster gerade füttern und es...
Ständig sterben meine Fische :(: Hallo!!! Ich habe da mal eine Frage. Alsooo...ich habe ein ca 120 liter becken was noch nicht mal 1 Jahr alt ist und ständig bekommen die fische...
Panzerwelse ins Garnelenbecken?: Hallo liebe Aquarianer. :) Ich habe folgende Frage an euch: Meine Eltern haben, so wie ich ein 60x30x30 Becken. Durch eine Fischkrankheit sind...
Plötzliches Fischsterben über Nacht - Welcher Grund?: Servus! Ich habe ein ziemliches Problem... Erstmal die Eckdaten: 54l Becken Innenfilter mit Aktiv-Kohle und Schaumstoff 3 Platys 3 Pandawelse...
Oben