hier sind alle gefragt - wichtig

Diskutiere hier sind alle gefragt - wichtig im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an Alle, bitte um Mithilfe, da man nur gemeinsam stark ist und was erreichen kann, es fehlen noch einige Unterschriften und es bleibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hier sind alle gefragt - wichtig Beitrag #1
M

Michaela68

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle,

bitte um Mithilfe, da man nur gemeinsam stark ist und was erreichen kann, es fehlen noch einige Unterschriften und es bleibt nur noch Zeit bis zum 29.03., bitte an alle, die Ihr kennt, weiterleiten und bitten, zu unterschreiben. Es gucken schon zu viele weg! Hier sind alle gefragt, kurzes Formular ausfüllen und fertig - also kaum Arbeit. Bitte MAIL schnellstmöglich an alle weiterleiten, die Ihr kennt, es nimmt wirklich nur 2 Minuten Zeit in Anspruch!!

Dank und viele Grüße
Michaela

• hier sind alle gefragt - wichtig Beitrag #2
huhu...

auch wenn das alle was angeht, muss es doch nicht in jedem Unterforum gepostet werden, oder?

• hier sind alle gefragt - wichtig Beitrag #3
Erledigt! :)

LG

Bettina

• hier sind alle gefragt - wichtig Beitrag #4
wir ham auch :sm1_013:

aber ein thread hätte trotzdem gereicht ;)

• hier sind alle gefragt - wichtig Beitrag #5
@ Okapi
nicht alle Hundefreunde lesen Beiträge im Katzenforum, etc., deshalb habe ich es überall eingestellt, ist doch kein Problem bei einer solch schlimmen Sache, oder ? Also nicht genervt sein, habe in dem Fall nur an die Unterschriften gedacht!

LG
Michaela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hier sind alle gefragt - wichtig

hier sind alle gefragt - wichtig - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben