- Ohne zu wissen waren Meerbabys da Beitrag #1
P
puschl
Hallo zusammen,
wir haben uns vor ca.4 Wochen ein Meeri zugelegt.
da wo wir sie gesehen haben und es beschlossen war das wir sie uns mitnehmen meinte ich, ohhhh die ist aber gut in Futter :mrgreen:
Sie war richtig schön speckig und knuddelig :lol:
Und der Besitzer meinte,jo die können ganz schön fressen.
So seit der Nacht auf Dienstag wissen wir auch warum,sie hat da 2 Babys bekommen :shock:
Nun ist meine Frage,wenn ich den Käfig sauber machen muss,nehme ich die Babys ja in die Hand,werden die Babys auch wieder von der Mutter danach angenommen?
Muss ich die Babys auch wiegen oder sonstiges beachten?
Wie lange säugt die Mutter ihre Babys?
Unsere Tochter ist ganz wild darauf die Babys mal zu halten,darf sie das oder ist es noch zu früh dafür?
Ich weiß das sind einige Fragen die ich habe,aber es wäre nett wenn ich einige Tips erhalten könnte
Weil damit haben wir garned gerechnet das wir Meerbabys so schnell bekommen.
Bin mich im Internet ein wenig schon am durchlesen,aber habe noch nichts richtiges gefunden.
Gruß
Puschl
wir haben uns vor ca.4 Wochen ein Meeri zugelegt.
da wo wir sie gesehen haben und es beschlossen war das wir sie uns mitnehmen meinte ich, ohhhh die ist aber gut in Futter :mrgreen:
Sie war richtig schön speckig und knuddelig :lol:
Und der Besitzer meinte,jo die können ganz schön fressen.
So seit der Nacht auf Dienstag wissen wir auch warum,sie hat da 2 Babys bekommen :shock:
Nun ist meine Frage,wenn ich den Käfig sauber machen muss,nehme ich die Babys ja in die Hand,werden die Babys auch wieder von der Mutter danach angenommen?
Muss ich die Babys auch wiegen oder sonstiges beachten?
Wie lange säugt die Mutter ihre Babys?
Unsere Tochter ist ganz wild darauf die Babys mal zu halten,darf sie das oder ist es noch zu früh dafür?
Ich weiß das sind einige Fragen die ich habe,aber es wäre nett wenn ich einige Tips erhalten könnte
Weil damit haben wir garned gerechnet das wir Meerbabys so schnell bekommen.
Bin mich im Internet ein wenig schon am durchlesen,aber habe noch nichts richtiges gefunden.
Gruß
Puschl