Bayern oder per MFG - Kaninchendamen suchen ein neues zu Hause

Diskutiere Bayern oder per MFG - Kaninchendamen suchen ein neues zu Hause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben, folgende Kaninchendamen habe ich aus schlechter Haltung übernommen und suche nun für sie ein neues artgerechtes zu Hause, mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bayern oder per MFG - Kaninchendamen suchen ein neues zu Hause Beitrag #1
P

Puschsonly

Hallo Ihr Lieben,

folgende Kaninchendamen habe ich aus schlechter Haltung übernommen und suche nun für sie ein neues artgerechtes zu Hause, mit Partner oder Gruppe, mit genügend Platz und viel Heu sowie täglich Gemüse und Wasser aus dem Napf.

Sie werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben. Und fahren auch gerne ein paar Kilometer in ihr neues zu Hause.

Bei Interesse bitte NICHT hier posten, sondern mich per PN kontaktieren, da ich nicht täglich hier rein schauen kann, aber per Mail kontaktiert werde, wenn ich eine PN bekomme. Also DANKE.

Dann kommen jetzt die Damen von und zu "Pusch":

PAULA

Sie ist eine super schmusige süße Zwergkaninchendame mit weißer Nase, die an leckeres Gemüse gewöhnt ist und auch sehr gerne Heu und frisches Gras frisst! Sie ist arg zutraulich! Paula ist gruppentauglich.

NALA

Nala ist eine bildschöne Zwergkaninchendame die sich sehnlichst wünscht endlich ein tolles zu Hause mit lieben Partner zu bekommen. Sie ist sehr aufgeweckt und neugierig und geniest ihre Freiheit. Sie ist sehr gut mit anderen Damen verträglich!

FLOCKE

Flocke musste bislang immer alleine leben in Außenhaltung. Umso erfreulicher ist es zu sehen wie sie aufblüht als sie mit Nala und Paula zusammenzog. Sie ist super brav und geniest auch mal ihre Streicheleinheiten auf dem Arm.

• Bayern oder per MFG - Kaninchendamen suchen ein neues zu Hause Beitrag #2
Sie suchen noch:

übrigens, Paula ist ca. 3 Jahre, Nala ca. 2 Jahre und Flocke ist ca. 1 Jahr alt :eusa_doh:

• Bayern oder per MFG - Kaninchendamen suchen ein neues zu Hause Beitrag #3
Nala ist reserviert und zieht am Samstag in ihr neues zu Hause!!! :yeah:

Hier noch mal ein paar neue Fotos von Paula und Flocke.
Obwohl Paula die gutmütigste und zutraulichste von allen ist, und Flocke am liebsten sich ihr Fell auf dem Arm kämmen lässt, haben sich für Nala viel mehr interessiert...

Dabei besticht doch Paula grade durch ihre weiße Stupsnase und ihr suuuper weiches Fell... und Flocke - ja eine Flocke wird nicht jeder haben :herz:

• Bayern oder per MFG - Kaninchendamen suchen ein neues zu Hause Beitrag #4
Paula ist vermittelt und zieht am Samstag nach Nürnberg :clap:

Mag sich denn keiner in die zutraulichste von den Damen verlieben? Paula sucht noch an ihrem Traummann

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Puschsonly schrieb nach 1 Stunde und 41 Minuten:

SORRY SORRY:

FLOCKE und NALA sind vermittelt, PAULA, die schwarze sucht noch nach einem Partner!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bayern oder per MFG - Kaninchendamen suchen ein neues zu Hause Beitrag #5
erledigt!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bayern oder per MFG - Kaninchendamen suchen ein neues zu Hause

Bayern oder per MFG - Kaninchendamen suchen ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

97424 Schweinfurt junge Kaninchen-Dame such ein neues zu Hause: Hallo liebe Community, Name: Fleur Geschlecht: weiblich Alter: ca. 6 Monate Rasse: Burgunder Kastriert: nein Impfung: gegen RHD u. Myxomatose...
666xx - Kaninchen Lou (w, ca. 2 Jahre, Außenhaltung): Hallo, Leider musste ich Lou's Partner im stolzen Alter von 9 Jahren einschläfern lassen. Der Verlust schmerzt zwar immer noch, aber meine...
44* Bochum, Charly, ca 7J, kastriert, Löwenköpfchen: •Name: Charly •Geschlecht: männlich •Alter: 7 Jahre •Rasse: Löwenköpfchen •Kastriert ja/nein: ja •Impfungen: RHD/Myxo •Derzeitiger Wohnort mit...
81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause: Hallo an alle, meine Maya sucht dringend ein neues Zuhause. Vor 4,5 Jahren haben mein Partner und ich uns die zwei Süßen angeschafft. Nach...
Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!: hallo liebe tierfreunde ich muss leider meine 5 meerschweinchen aus platzmangel wegen umzug abgeben. es sind 3 böckchen sie sind auch kastriert...
Oben