Was hat Dina?

Diskutiere Was hat Dina? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo... vielleicht kann mir einer weiterhelfen: ich weiß nicht was gestern los war: dina (kastriert, 5 jahre) saß auf ihrem platz (auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was hat Dina? Beitrag #1
S

snowy

hallo...

vielleicht kann mir einer weiterhelfen:

ich weiß nicht was gestern los war: dina (kastriert, 5 jahre) saß auf ihrem platz (auf dem tisch) und auf einmal fing sie an zu knurren und zu miauen. wir haben natürlich gedacht, dass bounty sie wieder ärgert, aber der war ja nicht mal in der nähe. dann fing sie an sich an ihrer rechten schulter bzw. pfote zu schlecken. dann hat sie sich auf die rechte seite geschmissen und so gerieben bzw. ist so mit dem ganzen körper rumgerutscht. dann ist sie wieder aufgestanden und hat weitergeknurrt. ich hab sie dann genommen und wir sind ins schlafzimmer gegangen, da wo es ruhiger ist. da hat sie dann noch ein paar mal miaut und hat so komisch ausgesehen. sie hat auf dem tisch noch etwas gehumpelt und im schlafzimmer ist sie so geschwankt, als wäre sie betrunken. als ich schon den tierarzt in erwägung gezogen habe, war sie nach und nach wieder normal. sie hatte gefressen und getrunken und es war auf einmal weg.....???????????? die nacht war auch ganz normal. wir haben keine ahnung was los war....

hat jemand sowas schon mal gehabt.

vielen dank im voraus!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

snowy schrieb nach 1 Stunde, 43 Minuten und 7 Sekunden:

Hat niemand eine idee??

Zuletzt bearbeitet:
  • Was hat Dina?

Anzeige

• Was hat Dina? Beitrag #2
pünktchen hatte letzt auch so eine anwandlung, da saß sie auf dem boden, geschrien, geknurrt, gefaucht usw ... ich war vorerst auch erschrocken, zumal dieses auf die seite schmeissen bei ihr dann auch war ... letztendlich :mrgreen: war alles nur wegen einem falter der an der decke saß, den hat sie angeschrieen und angeknurrt, hast du evtl etwas in dieser art beobachtet?
oder aber bei einer bekannten war es auch einmal, die musste letztendlich feststellen, dass sie ein wespennest in der decke/wand hatte :? auch da war das verhalten der katze, ein knurren, fauchen, miauen und dieses auf den boden werfen

• Was hat Dina? Beitrag #3
nein ich habe nichts beobachtet. sie saß einfach auf dem tisch und hat angefangen zu knurren und zu miauen.
ich hab auch erst gedacht, dass es vielleicht eine biene war, weil bei uns auf dem balkon viele sind und sie kurz vorher draußen war, aber ich habe nichts gesehen. ich hab sie abgetastet und fieber gemessen. alles war in ordnung. ihre atmung war auch normal.
ich habe sie ja extra ins schlafzimmer genommen, dass sie sich beruhigt. da hat sie dann auch ein paar mal miaut und ist auf dem boden langgezogen rumgerutscht. tja und irgendwann - wie aus dem nichts - war wieder alles in ordnung.

könnte ja vielleicht ein nerv gewesen sein oder so...

• Was hat Dina? Beitrag #4
Ich würde zu einem TA gehen und sie mal untersuchen lassen.Komisch finde ich das sie geschwankt ist als wenn sie betrunken wäre :eusa_think:
Pack die Katze ein und stell sie mal dem TA vor!

• Was hat Dina? Beitrag #5
Hallo snowy,

ich könnte mir vorstellen, dass deine Katze evtl. einen leichten epileptischen Anfall hatte. Falls sowas in nächster Zeit noch mal auftritt, unbedingt zum TA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was hat Dina?

Was hat Dina? - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...

Neueste Beiträge

Oben