Mein Umbau der Ställe

Diskutiere Mein Umbau der Ställe im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Vor dem Abriss, und nach dem Abriss, weitere Bilder folgen in wenigen tagen nach dem Umbau, achja, der eine Käfig hinten in der Ecke bleibt, Türe...
  • Mein Umbau der Ställe Beitrag #1
keks_cobain16

keks_cobain16

Vor dem Abriss, und nach dem Abriss, weitere Bilder folgen in wenigen tagen nach dem Umbau, achja, der eine Käfig hinten in der Ecke bleibt, Türe hab ich rausgetreten :roll: und der Käfig an der Wand kommt raus, genauso wie die Eimer und des Papier, der Dreck im rechten Eck Kommt auch noch weg!!

Anhänge

• stall 001.jpg
    stall 001.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 76
  • stall 009.jpg
    stall 009.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 72
  • Mein Umbau der Ställe Beitrag #2
Da waren Hühner drinnen!!!

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #3
Solche Bilder erinnern mich immer an Kaninchennotfälle :(

Ein Glück muss so kein Tier mehr hausen! Ich denke, du wirst das Beste draus machen ;)

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #4
Ich streng mich an :)

yoa ich wollte dadrin auch noch nicht wohnen, weil der "Dreck" hat schon gelebt

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #5
Das Beste an solchen Aktionen ist immer, dass man meistens viele Fortschritte sieht und natürlich das Ergebnis ;)
Freu mich schon auf weitere Bilder von deinem Umbau!!

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #6
Gegen Abend kann ich weitermachen, da schläft mein Grosser nochmal ne Runde :) dann bekomme ich vielleicht den Losen Dreck und den Stall raus :)

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #7
Wua, die Ställe sind ja... :shock:
Aber wenn das alles draußen ist, wird das bestimmt ganz gemütlich ;) Streichst du auch?

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #8
Wenn dann nur Mit ner Kalk Farbe wegen Ablecken und Desinfektion, Mal sehen in wie weit ich die Wände sauber bekomme :)

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #9
Bei Kallk musst du aber beachten, dass er in Verbindung mit Wasser schäuslich braun wird. Wenn die Kaninchen z.B. hinspritzen...
Die normale Qandfarbe ist aber ungefährlich und Wämnde wrden auch nicht angenagt.

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #10
ICh bin mir noch nicht ganz sicher, kommt darauf an wie weit ich die Wände sauberbekomme!

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #11
Na, dann bin ich auf jeden Fall auf Fotos gespannt :D

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #12
Mal schauen :) wird schon werden :) besser wie bevor ich angefangen habe ists auf jeden Fall :)

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #13
Neue Bilder

Neue Bilder, :)

Viel Dreck, viel Arbeit, aber man sieht dass ih was gemacht habe, Der Dreck was noch am Boden klebt, ist kein Dreck, das ist Zeug was sich in die Bodenplatten reingefressen hat, diese sind leider festbetoniert und ich bekomm sie nimmer raus, aber ich werfe dafür gaanz viel Streu und Stroh drüber!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    55 KB · Aufrufe: 42
  • 2.jpg
    2.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 45
  • 3.jpg
    3.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 41
  • 6.jpg
    6.jpg
    52 KB · Aufrufe: 39
  • 7.jpg
    7.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 41
  • Mein Umbau der Ställe Beitrag #14
Zum 2 ten Bild, #

Nein es liegt noch kein Schnee sondern nur Nebel :)

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #15
wow, das sieht aus, als wärs ne menge arbeit gewesen, aba das ergebnis is ya scho ma vielversprechend...:mrgreen:
lg tascha

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #16
Ging noch...ich hab im gesamten "nur" ca, 10 Stunden im Dreck gewühlt...
mein grosser Helfer auf Bild 6 hat geholfen den Dreck vom Boden los zu Kratzen...
Aber des schlimmste, war der Stall in der Ecke, ich glaub der Dreck wo dadrin war, ist älter gewesen als ich!

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #17
Also ich muss sagen - ich bin begeistert! :clap:
Hast ja wirklich viel geschafft! Das wird sicher ganz toll!
Aber vielleicht streichst du sie doch noch weiß - dann wer die Atmosphäre noch viel heller und freundlicher!
Ansonsten ganz super!!! :mrgreen:

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #18
Was lebte denn eigentlich (außer dem Dreck) da drin bevor du jetzt sauber machst?

Jedenfalls wird es bestimmt wunderschön aussehen und im Winter sehr gemütlich werden. Auch unser Tiershcutz hat im Schutt angefangen und jetzt sieht das Vermittlungshaus und das Gelände richtig gut aus. :D

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #19
Sieht super aus! :D

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #20
Da lebten ursprünglich mal Hühner, dann Wilde Mäuse und jetzt regiere ich ;)

Thema:

Mein Umbau der Ställe

Mein Umbau der Ställe - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Küken Kloake schaut etwas heraus?: Hallo Leute, Vor paar Tagen sind bei uns Küken geschlüpft, alle ziemlich putzmunter. Mir ist nun beim Beobachten aufgefallen, dass ein Küken...
Oben