Mein Umbau der Ställe

Diskutiere Mein Umbau der Ställe im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Waren das deine Hühner oder vom Vorbesitzer? Sieht ziemlich verwahrlost aus...
  • Mein Umbau der Ställe Beitrag #21
Waren das deine Hühner oder vom Vorbesitzer? Sieht ziemlich verwahrlost aus...

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #22
vom Vorbesitzer, sogesehen meine Schwiegermutter, aber das war schon bevor ich hierherzog, sind aber alle weg gekommen leben jez im Freiland!!

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #23
Wie viel m² hätten dann deine Kaninchen zur Verfügung und wieviele besitz du denn? :)

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #24
Also im gesamten sins 7 1/2 m² un 3 Ninchen

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #25
Haben die Ninchen dann noch zusätzlich Auslauf?

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #26
Ich baue sobald ich dadrinnen fertig bin, einen riesen grossen Auslauf, geplant hab ich so 30-40 m² wo sie dann jetzt vielleicht stundenweise raus dürfen (kommen aus Innenhaltung) möchte ich nichts riskieren!

Und im Frühling dann ganz ausziehen dürfen, d.h ganzjährig draussen leben!

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #27
Wow das ist ja für die Drei ein richtiges Paradis. :) Oder hast du eventl. noch später vor dir welche aus TH's zu holen? :)

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #28
Yup ich habe vor noch 3 ausm TH, zu holen oder wenn ich sonst irgendwo welche Notfellchen finde, denn ich denke wenn es auch nur 30 m² gross ist hätten auch bei 6 jeder 5 m² Platz für sich

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #29
Das klingt absolut super ;)
Aber übrigens kannst du sie nach ca. 2 Monaten eingewöhnung auch schon nachts in den Auslauf draußen lassen, das vertragen sie locker... ;)

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #30
Auch im Winter?!

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #31
Ja, sie können ja immer in den Raum zurück ;)
Wenn es ihnen zu kalt wird, gehen sie sicher rein.

• Mein Umbau der Ställe Beitrag #32
Stimmt eigentlisch :)

Thema:

Mein Umbau der Ställe

Mein Umbau der Ställe - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Küken Kloake schaut etwas heraus?: Hallo Leute, Vor paar Tagen sind bei uns Küken geschlüpft, alle ziemlich putzmunter. Mir ist nun beim Beobachten aufgefallen, dass ein Küken...
Oben