Eiter am Auge!

Diskutiere Eiter am Auge! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Das dein Hamster getorben ist tut mir sehr leid, aber ich muss den anderen Recht geben. Wenn dein Hamster schon eine Woche lang krank war, hättest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eiter am Auge! Beitrag #21
Das dein Hamster getorben ist tut mir sehr leid, aber ich muss den anderen Recht geben. Wenn dein Hamster schon eine Woche lang krank war, hättest Du schon ind er woche gehen können.

Hätten Deine Eltern denn nicht mit Dir in den nächsten Ort fahren können?

Will nicht verurteilen, es gibt halt viele Möglichkeiten zu einem TA zu kommen.

"Lieber kleiner Hamster, komm gut rüber und grüß Motzky von mir, meinen ersten Hamster."

• Eiter am Auge! Beitrag #22
Tut mir seehr Leid, ABER du hast doch gesagt du gehst am Montag (das heißt GESTERN) zum TA, mal ehrlich

Als ich gestern zur Schule gehen wollte habe ich kurz mal reingeschaut wie es meinem Hamster geht und ja er lag dort tot drin!

Es war Montag morgen als er gesehen hatte das er tot war. Vielleicht wollte er noch an dem Tag zum TA ?

Mir tut es sehr leid das dein Hamster gestorben ist :8
Jedoch muss ich den anderen Recht geben, wärst du früher zum TA gegangen würde ein Hamster vielleicht noch leben :(

Kleiner Hamster komm gut im RBL an :(

• Eiter am Auge! Beitrag #23
Oh nein das tut mir sehr Leid dass dein Hamster nun tot ist.
Da muss ich mich den anderen leider anschließen. Nun weißt du leider wie schnell Hamster abbauen und wie schnell das doch leider gehn kann, dass sie sich nicht erholen sondern einfach sterben :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eiter am Auge!

Eiter am Auge! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Lähmung? Bei einem Baby?: Hey habe vor ein paar Tagen 3 kleine baby feldmäuse aufgenommen da die Mutter nicht mehr zurück kam. Sie haben seit 2 Tagen die Augen offen...
Junges Kaninchen extrem schwach: Hallo liebe Leute. Ich bin total verzweifelt - meiner kleinen Bella (ca. 6 Monate alt) geht es sehr schlecht. Die kleine hoppelt mit ihren 3...
Farbmaus schwarzer Tumor??:(: Hallo liebe Community! Ich melde mich heute hier da ich sehr auf eure Hilfe hoffe. Meine kleine Farbmaus (Bock ca. 16 Wochen alt) verhielt sich...
Oben