- bekomme welpen Beitrag #1
K
koblenzer
- Punkte Reaktionen
- 0
guten tag
um mich mal kurz vorzustellen, ich heiße felix, bin 19 jahre alt und komme aus koblenz
meine freundin und ich bekommen nächsten samstag einen welpen.
bekannte von uns haben yorkshire terrier welpen bekommen und können diese nicht halten. da wir generell mit dem gedanken gespielt haben einen hund aufzunehmen, kan uns dies gelegen und wir wollen dem hund ein besseres leben bieten als zum Beispiel im tierheim...
wir haben bereits 2 katzen, die selber noch sehr jung sind (6 Monate).
um mal zum punkt zu kommen, habe ich einige fragen:
muss ich irgendetwas besonderes beachten bei der angewöhnung zwischen hund und katzen?
hat sonst jemand generelle tipps, oder einen rat den er mir geben möchte... ?
wäre sehr dankbar dafür.
gruß felix
(ich habe natürlich vorher schon durch das forum hier geblättert, jedoch nichts genaues gefunden, falls ich was übersehen habe entschuldige ich mich schon mal dafür
)
um mich mal kurz vorzustellen, ich heiße felix, bin 19 jahre alt und komme aus koblenz
meine freundin und ich bekommen nächsten samstag einen welpen.
bekannte von uns haben yorkshire terrier welpen bekommen und können diese nicht halten. da wir generell mit dem gedanken gespielt haben einen hund aufzunehmen, kan uns dies gelegen und wir wollen dem hund ein besseres leben bieten als zum Beispiel im tierheim...
wir haben bereits 2 katzen, die selber noch sehr jung sind (6 Monate).
um mal zum punkt zu kommen, habe ich einige fragen:
muss ich irgendetwas besonderes beachten bei der angewöhnung zwischen hund und katzen?
hat sonst jemand generelle tipps, oder einen rat den er mir geben möchte... ?
wäre sehr dankbar dafür.
gruß felix
(ich habe natürlich vorher schon durch das forum hier geblättert, jedoch nichts genaues gefunden, falls ich was übersehen habe entschuldige ich mich schon mal dafür