bekomme welpen

Diskutiere bekomme welpen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; guten tag um mich mal kurz vorzustellen, ich heiße felix, bin 19 jahre alt und komme aus koblenz :) meine freundin und ich bekommen nächsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bekomme welpen Beitrag #1
K

koblenzer

Punkte Reaktionen
0
guten tag

um mich mal kurz vorzustellen, ich heiße felix, bin 19 jahre alt und komme aus koblenz :)

meine freundin und ich bekommen nächsten samstag einen welpen.
bekannte von uns haben yorkshire terrier welpen bekommen und können diese nicht halten. da wir generell mit dem gedanken gespielt haben einen hund aufzunehmen, kan uns dies gelegen und wir wollen dem hund ein besseres leben bieten als zum Beispiel im tierheim...

wir haben bereits 2 katzen, die selber noch sehr jung sind (6 Monate).

um mal zum punkt zu kommen, habe ich einige fragen:

muss ich irgendetwas besonderes beachten bei der angewöhnung zwischen hund und katzen?

hat sonst jemand generelle tipps, oder einen rat den er mir geben möchte... ?

wäre sehr dankbar dafür.

gruß felix

(ich habe natürlich vorher schon durch das forum hier geblättert, jedoch nichts genaues gefunden, falls ich was übersehen habe entschuldige ich mich schon mal dafür :) )

• bekomme welpen Beitrag #2
Hallo koblenzer und herzlich Willkommen hier im Forum.
Da die Katzen ja auch noch recht jung sind,wird das wohl klappen.
Einen TA Termin den Hund kannste ja schon mal machen,wenn er noch keinen hatte;von wegen Impfe und Allgemein-Check.

• bekomme welpen Beitrag #3
Da schließ ich mich Elton an, die Katzen sind ja auch noch sehr jung, die werden das Hundi schon akzeptieren, finde es im übrigen super Toll das Ihr den Hund aufnimmt!

Dann wünsch ich mal viel Spaß mit dem kleinen und wenn ihr Fragen habt einfach losgefragt!

Herzlich Willkommen bei uns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bekomme welpen

bekomme welpen - Ähnliche Themen

Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Biewer Welpe bald da! Tipps für (fast)-Neulinge?: Hallo zusammen, ab morgen ist es bald soweit, unsere Familie bekommt einen Neuzugang! Meine Familie und ich, wir entschlossen uns spontan einen...
Oben