Auf Wiedersehen kleine Herbie

Diskutiere Auf Wiedersehen kleine Herbie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine geliebte kleine Herbie, nach nun 3 Jahren und 3 Monaten war Dein Leben vorbei. Du hast Dich heimlich weggeschlichen und ich konnte Dich...
  • Auf Wiedersehen kleine Herbie Beitrag #1
Aleshanee

Aleshanee

Punkte Reaktionen
0
Meine geliebte kleine Herbie,

nach nun 3 Jahren und 3 Monaten war Dein Leben vorbei. Du hast Dich heimlich weggeschlichen und ich konnte Dich bei Deinem letzten Gang ins Käsewolkenland nicht begleiten. Ich habe mich immer vor dem Tag gefürchtet und nun kam er so schnell, obwohl ich wußte, daß es jeden Tag soweit sein konnte. :010:
Zwei Tage vorher hast Du noch gekuschelt mit mir wie verrückt, hast Keks gefuttert und vor Dich hin geknuspert beim kraulen. Es schien mir da schon, als bereitest Du Dich auf Deine Reise vor und wolltest Dich verabschieden von mir.
Einen Tag vorher wolltest Du lieber in Deinem Häuschen weiter schlafen, also ließ ich Dir Deine Ruhe, weil ich dachte, Du kannst sie gebrauchen.
Donnerstag Abend war es dann zu spät und ich fand Dich in Deinem Häuschen, vielleicht gerade eine halbe Stunde vorher hast Du Dich heimlich davon geschlichen. :(

Ach Herbie, ich weiß, 3 Jahre & 3 Monate sind ein stolzes Alter für eine Ratz und Du hast ein schönes Leben gehabt, warst nie krank, bis auf die HHL, die letztes Jahr begann und den ollen Tumor, den Du seit April mit Dir rumgeschleppt hast. Du hast Dich nicht kleinkriegen lassen, hast mit der HHL gelernt zu leben und sie hat Dich, bis auf das klettern, nicht gestört. Selbst der TÄin hast Du letzten Monat noch bewiesen, daß Du trotzdem ganz munter durch die Gegend robben konntest und Du Dich davon nicht aufhalten ließest. :lol:

Ich werde Dich so sehr vermissen, denn Du bist unsere erste Ratz gewesen, meine kleine Pulli-Ratz. Du wirst immer in meinem Herzen sein und genauso, wie Mickey und die anderen, nie vergessen werden, das verspreche ich Dir. Es tut mir so unendlich leid, daß ich nicht bei Dir war, als Du Dich auf die Reise gemacht hast, verzeih mir! Ich liebe Dich unendlich meine kleine Maus! Grüß mir Mickey und die restliche Rattenbande und paßt gut aufeinander auf, bis wir uns wiedersehen.

In Liebe
Deine Mama

• Auf Wiedersehen kleine Herbie Beitrag #2
Das tut mir unendlich leid um deine herbie.. :010:

• Auf Wiedersehen kleine Herbie Beitrag #3
...nun auch meine geliebte Knutschkugel Joanne

Liebe Joanne,

zwei Tage nachdem Herbielinchen gegangen ist, entdeckte ich bei Dir einen Tumor, der leider viel zu schnell gewachsen ist. Nun mußte ich Dich genau 14 Tage nach Herbielinchen, am 30.10.08, zu ihr gehen lassen.

Euch beide so kurz hintereinander verlieren zu müssen, war das schlimmste, was passieren konnte.:022:Die anderen Mädels vermissen Euch, sie kannten es ja nicht anders, daß Ihr beide immer da gewesen seid. :(
Der einzige Trost ist, daß Ihr alle im Käsewolkenland wieder vereint seid mit Euren Freunden, die vor Euch gegangen sind, das Ihr dort oben wieder gesund seid und im Sonnenschein miteinander spielen könnt.

Ich liebe Euch meine kleinen Fellknäule und schicke Euch, ganz besonders Mickey, Ahjoka, Herbie und Dir, meine geliebte Knutschkugel, einen dicken Kuß ins Käsewolkenland. Macht´s gut!

Eure Mama
Alesha

@ youchin: Danke für Dein Mitgefühl.

Liebe Grüße
Alesha

• Auf Wiedersehen kleine Herbie Beitrag #4
Ach Mann Alesha, das tut mir alles so leid... :056:

• Auf Wiedersehen kleine Herbie Beitrag #5
Hi Chipi,

danke für Dein Mitgefühl. Werd die beiden ganz besonders vermissen, den Mädels fehlen sie auch sehr. *schnief* Wenigstens geht´s Herbie und Joanne nun wieder gut und ich stell mir die beiden mit dem Rest meiner Rasselbande im Käsewolkenland vor, da kann ich sogar wieder etwas lächeln, denn die treiben dort bestimmt alle ihren Schabernack. ;)

Liebe Grüße
Alesha

• Auf Wiedersehen kleine Herbie Beitrag #6
Da sind nun unsere beiden Herbies auf jeden Fall zusammen... ich bin auch immer froh, wenn ich einer Nase weiteres Leid ersparen kann, aber das ist natürlich immer nur ein kleiner Trost, eigentlich hätten sie alle gerne länger bleiben dürfen *seufz*

Thema:

Auf Wiedersehen kleine Herbie

Auf Wiedersehen kleine Herbie - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen abgeben, oder Partner holen?: ich wollte mich zum Thema Tierabgabe informieren. Im Jahr 2020 habe ich zwei Zwergwidder bei mir aufgenommen, Cap und Capper. Ursprünglich komme...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Degu Vergesellschaftung. Ich brauche Hilfe: Hallo an alle. Ich habe 3 Degus die ca 6 Monate alt sind und einen der fast 1 Jahr alt ist. Den mit einem Jahr hatte ich schon vorher und...

Neueste Beiträge

Oben