Hase & Meerie?

Diskutiere Hase & Meerie? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wieso hat deine Mutter rumgezickt?
  • Hase & Meerie? Beitrag #21
Wieso hat deine Mutter rumgezickt?

• Hase & Meerie? Beitrag #22
Guten Abend,

bitte unbedingt das Geschlecht der Meeris überprüfen. Auf Zoohandlungen kann man sich in dieser Hinsicht wirklich nicht verlassen. Die Notstationen sind voll mit den Ergebnissen falsch verkaufter Geschlechter.

Katrin

• Hase & Meerie? Beitrag #23
[
WildkaetzchenWieso hat deine Mutter rumgezickt?

kP

bei uns in der nähe im tierheim hatten sie auch keine & da meinte ma mum sie müsste hald einfach bei der zoohandlung welche kaufen

ob des weibchen sind kannsh erkennen weil sie zizzen haben =)

aLy <3

• Hase & Meerie? Beitrag #24
Hey aLy soviel ich weiß haben alle Säugetiere, auch männliche, Zitzen!! Männer haben doch auch Brustwarzen! ;) Das musst du schon am Geschlechtsteil nachschauen, mit den Zitzen hats nichts zu tun.

• Hase & Meerie? Beitrag #25
Auch die Böcke haben Zitzen.

• Hase & Meerie? Beitrag #26
ahsou

ish dachte es wär da ein bissi anders :uups:

aLy <3

• Hase & Meerie? Beitrag #27
aLoa :mrgreen:

Die beiden Tierchen schaun ja total hammer aus.
Da ich Meeries sowieso viel lieber habe als Hasen (Hasen sind meiner Meinung nach aggresiver) hätte ich mich auch mehr für Meeries entschieden.

Zu den Zitzen: Es haben sowohl Männchen als auch Weibchen Zitzen. Bin vor nem halben Jahr auch fest der Meinung gewessen, dass sowas nur Weibchen hätten. Naja Fehlanzeige...Damals waren die kleinen von mir beide männlich :?

Gruß, Tine

• Hase & Meerie? Beitrag #28
Ne,ne:mrgreen:

Kaninchen sind nicht agressiver, sie zeigen einfach nur deutlicher wenn ihnen etwas nicht gefällt....

Aber Leider scheinen die meerschweinchen ja genau aus dem Grund wesentlich bliebter , besonders bei Kiddies zu sein...
Meerschweinchen lassen sich eben nur wesentlich mehr gefallen als Karnickel

• Hase & Meerie? Beitrag #29
Genau und deswegen finde ich das Kaninchen in der Hinsicht eigentlich sogar besser wären für Kinder, damit die Kinder auch mal merken, wenn Tiere etwas nicht wollen.
Aber da sollten die Eltern dann auch schon rechtzeitig einschreiten, wenn ihr Kind nicht richtig mit den Tieren umgeht.

• Hase & Meerie? Beitrag #30
ya alsou ish wollte ya erst ein kaninchen, aber meine oma wohnt ya noch hier mit bei uns im haus 'nd die is da irgendwie dagegen weiL sie angeblish eine allergie hätte ..

aLy <3

• Hase & Meerie? Beitrag #31
Wenn dann hättest du zwei Kaninchen gewollt ;)

• Hase & Meerie? Beitrag #32
yaa meinsh ya ^^

aLy <3

Thema:

Hase & Meerie?

Hase & Meerie? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Kaninchen Urlaub: Hallo, Am Sonntag kommen hier vier Zwergkaninchen an. Sie sind 3 und 4 Jahre alt, leider kann sich ihre Besitzerin nicht mehr um sie kümmern. In...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Angst/Aggression bei meinem Hund: Hallo ihr Lieben, ich bin am Ende.. Monte ist ein jetzt 1 1/2 jähriger Mischling aus Bulgarien. Er kam mit ca. 3-4 Monaten zu mir. Als Welpe...
Oben