Huhu,
Ich wollte jetzt nicht extra einen neun Thread aufmachen, deswegen habe ich diesen hier hervorgekramt. Er passt nämlich super zu meinem Problem.
Wir haben nämlich vor unseren Balkon Katzensicher zu machen.
Er ist so ca 7x1m² groß. Er ist aber nur an einer Seite Offen, und zwar an der langen Seite. Das Geländer ist auch komplett zu, besteht also keine gefahr das sie durchruchtschen.
Das Geländer ist allerdings nur ca. 60cm hoch.
Der Balkon ist direkt unter dem Dachgiebel (falls man das so nennt). Das heißt er ist etwas überdacht. Die Höchste Stelle ist ca. 6 Meter.
Ich weiß nun nicht welche Balkonnetzte und welche Konstruktion sich da eignen könnte.
Links und rechts vom Balkon ist eine verschieferte Wand. Weiß nicht ob man da was befästigen kann.
Ein Problem könnte sein, das diese Wände nicht sonderlich hoch sind, und dann direkt das Dach kommt.
Es entsteht da so eine Ecke und ich weiß nicht ob ich diesen Dachabschnitt dann als grenze für das Netz nehmen kann (Hört sich kompliziert an).
Wie hoch muss denn ein Netz sein?
Lg und danke im Vorraus für Hilfe
PS: Werde jetzt mal meine cam aufladen und dann versuchen Bilder von meinem Problem hoch zu laden. Ist schwer zu erklären.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Bijou schrieb nach 22 Minuten und 28 Sekunden:
also das ist die besagt Ecke, wo ich mir vorstellen kann, das es ein Problem sein könnte.
Und das ist einfach mal Das Geländer.