maus lieber als schlangen futter abgegeben

Diskutiere maus lieber als schlangen futter abgegeben im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hey Meine Freudin wollte sie auch renner holen Ja ihre mum war einverstanden sind die zu eine Pflegestelle gefahren weil zoo handlung ist mist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • maus lieber als schlangen futter abgegeben Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Hey

Meine Freudin wollte sie auch renner holen

Ja ihre mum war einverstanden sind die zu eine Pflegestelle gefahren weil zoo handlung ist mist

naja gut haben sie sich zwei ausgesucht

ja haben alles gekauft neues aquq und

dann kam die härte

die frau hat die mäuse lieber als schlangen fütter zu jemand anders gegeben!!!!!

So des haben wir dem dazugehörigen th erzählt ja und sie sagt heute früh des hat diese dame schon öfters gemacht!!!!

• maus lieber als schlangen futter abgegeben Beitrag #2
Was soll man dazu sagen :(
Es gibt, genau wie bei Züchtern und Tierheimen, auch unter Pflegestellen gute und welche die den Namen nicht verdienen.
Ja die sich nicht mal mit den Tieren die sie pflegen auskennen :eusa_doh:
Kann dazu nur sagen, das eine seriöse Pflegestelle niemals Tiere als Futter abgibt!

LG Eddy

• maus lieber als schlangen futter abgegeben Beitrag #3
Das ist ja echt nicht zu fassen :shock:
Und dabei hätten sie ein so schönes Zuhause haben können...
Was macht denn deine Freundin jetzt??? Immerhin hat sie ja schon alles für die Tiere vorbereitet.
LG Henni

• maus lieber als schlangen futter abgegeben Beitrag #4
Da ist man echt sprachlos.
Man kann echt nur hoffen, das die armen tierchen nicht zuu arg leiden mussten, was ich mir bei schlangen schlecht vorstelln kann.
und sie hätten so ein gutes zuhause haben können:(
lg youchin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

maus lieber als schlangen futter abgegeben

maus lieber als schlangen futter abgegeben - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
721.. Tübingen: 4 Rattenweibchen ab 15.12. - 6 Wochen jung: Hey ihr lieben, ich habe noch 4 weibliche black hoodet baby aus folgendem Notfall hier zur vermittlung: (ich hab euch einfach den link aus meinem...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Boa verweigert Futter: Ganz großer Hilferuf! Wir haben ein Sorgendkind, eine Boa Constictor Imperator, Mexiko Nachzucht. Züchter ist ok, Schlange kam ohne Krankheiten...
Warum Frauen keine netten Kerle lieben: Hi, den folgenden Text habe ich zwar nicht selbst geschrieben, aber ich hab mich doch irgendwie darin wieder erkannt, das hat mich schon ein...
Oben