Gelenkspülung, Kosten?

Diskutiere Gelenkspülung, Kosten? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen, ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von Euch so etwas schon hat machen müssten und was hier für Kosten entstehen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gelenkspülung, Kosten? Beitrag #1
Bibi79

Bibi79

Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von Euch so etwas schon hat machen müssten und was hier für Kosten entstehen.

Ich frage aus dem Grund, da eines unserer 4 Monate alten Stallkatze von dem auf dem Gelände ansässigen Kater dermaßen ins Vorderbeinchen gebissen wurde, dass ggf. eine Gelenkspülung von Nöten ist. Da der Stallbesitzer schon gestern nicht zum TA gefahren wäre haben wir das auf unsere Kappe genommen da das arme Würmchen echt AUA hatte.

Fakt ist, das Loch des Zahns sitzt relativ nahe am vorderen Gelenk und dieses ist nun geschwollen und tut ihr auch weh. Wir waren zwar gestern direkt danach beim TA und er hat Ihr Penecillin gespritzt, aber dick ist´s trotzdem.

Morgen müssen wir nochmal hinfahren, auf jeden Fall gibts die Spritze und dann schauen wir weiter, aber das Thema mit der Gelenkspülung hatte er gestern schon geäußert.

Naja, ich würde gerne die ungefähren Kosten und Prognosen haben, da wir dann höchstwarscheinlich sammeln werden um die Kosten zu decken.

By the way, kann man denn dem Kater die Kätzchen irgendwie schmackhaft machen? Ich meine das Gelände ist groß genug , aber der Drecksack lautert regelrecht um die Kleinen zu vermöbeln. Wenn wir am Stall sind traut er sich nicht so richtig ran, aber wehe die Kleinen Würmer laufen etwas weiter weg und er bekommt es spitz, dann gibts Haue.

Danke im VOraus für Eure Antworten

LG
Bibi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gelenkspülung, Kosten?

Gelenkspülung, Kosten? - Ähnliche Themen

Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...

Neueste Beiträge

Oben