Tierkot im Rollladenkasten

Diskutiere Tierkot im Rollladenkasten im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo an Alle. Bin NEU hier im Forum und bitte um Hilfe: Wir ziehen gerade um und bei der Renovierung des Hauses vermutete ich einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierkot im Rollladenkasten Beitrag #1
O

Oldfellow

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle.

Bin NEU hier im Forum und bitte um Hilfe:

Wir ziehen gerade um und bei der Renovierung des Hauses vermutete ich einen Wasserschaden in einem Rollladenkasten. Nach dem Öffnen des Kastens fand ich dort jede Menge Tierkot. Die von mir befragte Tierärztin schloss Mäusekot aus (zu groß), Ratten sollen es eher auch nicht sein, evtl. Marder oder Siebenschläfer. Vielleicht kann ja im Forum jemand mehr dazu sagen.

Vielen Dank!

Anhänge

• tierkot01.jpg
    tierkot01.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 24
  • tierkot02.jpg
    tierkot02.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierkot im Rollladenkasten

Tierkot im Rollladenkasten - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Meerschweinchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, so langsam aber sicher wird es Zeit dass bei uns wieder etwas "felliges" ins Haus einzieht. :mrgreen: Ich hätte sehr gern...
Nachtaktive Gäste am Dachboden: Liebes Forum Auch wenn ihr diese Frage anscheinend sehr häufig gestellt bekommt (wenn man sich die letzten Seiten der Threads so anschaut), würde...
Zweifel...: Hallo zusammen, ich wälze hier seit Tagen meine Gedanken hin und her, aber komme nicht weiter. Daher muss ich mich jetzt mal ausheulen und hoffe...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben