Pflegepferd in Paderborn

Diskutiere Pflegepferd in Paderborn im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Ich (weiblich, 13) suche hier in der Nähe von Paderborn ein Pflegepferd... Ich habe seit sechs Jahren Pferdeerfahrung, und kann natürlich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegepferd in Paderborn Beitrag #1
D

Dragongirl

Punkte Reaktionen
0
Ich (weiblich, 13) suche hier in der Nähe von Paderborn ein Pflegepferd... Ich habe seit sechs Jahren Pferdeerfahrung, und kann natürlich auch reiten, falls benötigt... Ich könnte ein-zweimal in der Woche und an manchen Wochenenden kommen. Wenn ihr also eine Pferdepflegerin sucht, meldet euch doch einfach bei mir. Meine E-Mail Adresse: [email protected]

PS: Ich suche nur ein Pferd das ich pflegen und vielleicht manchmal reiten darf, keine Reitbeteiligung!!! Viele Grüße!!!

• Pflegepferd in Paderborn Beitrag #2
Hallo,

suchst du immernoch?
Meld dich mal bei mir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegepferd in Paderborn

Pflegepferd in Paderborn - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Huhu, Ich habe schon alles nach einer Pflegebeteiligung und einer Reitbeteiligung abgesucht aber leider immer noch keine gefunden. Daher suche...
Ich suche eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Hallo, Ich suche eine Reitbeteiligung in Wuppertal. Ich habe schon erfahrung mit Pferden und mit dem Reiten, da ich immer in den Ferien zu den 2...
Ein eigenes Pferd - Eltern :/: Hallo, Ich möchte ein eigenes Pferd haben, wie sehr viele in meinem Alter :D Ich bin 14 Jahre alt und reite seit 8 Jahren! Momentan habe ich...
Brauche ehrliche Meinungen: Pferd oder Pflegepferd?: Huhu, also ich bräuchte mal eure meinung, beziehunsweis tips. Wie ich in einem anden Therad schon geschrieben habe, habe ich in letzter zeit...
Oben