Schwangerschaft

Diskutiere Schwangerschaft im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, ich hab 2 Katzen die eine davon möchte ich gerne von dem Kater von meiner Mutter decken lassen. Seit Gestern ist sie jetzt rollig "nerv";)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwangerschaft Beitrag #1
H

Honich737

Punkte Reaktionen
0
Huhu, ich hab 2 Katzen die eine davon möchte ich gerne von dem Kater von meiner Mutter decken lassen. Seit Gestern ist sie jetzt rollig
"nerv";). Jetzt ist meine Frage, haben ganzen auch so was wie ihre Fruchbarentage?
Morgen zieht dann der Kater bei uns ein und bleibt ein paar Tage. Gibt es da noch etwas wichtiges auf das ich achten sollte?
Liebe Grüße
Janina

• Schwangerschaft Beitrag #2
bitte Lass deine katze nicht schwängern ;( gibt doch so viele katzen die noch ein zuhause brauchen und für die Katze ist das auch nicht so toll eher stressig.

in übriegend ist das Forum hier gegen vermehrung

• Schwangerschaft Beitrag #3
Huhu, ich hab 2 Katzen die eine davon möchte ich gerne von dem Kater von meiner Mutter decken lassen. Seit Gestern ist sie jetzt rollig
"nerv";). Jetzt ist meine Frage, haben ganzen auch so was wie ihre Fruchbarentage?
Morgen zieht dann der Kater bei uns ein und bleibt ein paar Tage. Gibt es da noch etwas wichtiges auf das ich achten sollte?
Liebe Grüße
Janina

Ich glaube kaum, das du hier auf die Frage wie man seine Katzen am besten vermährt eine Antwort bekommst, denn dieses Forum ist Gott seis gedankt gegen das sinnlose vermähren von Katzen usw.

Tu deinem Tier den Gefallen und lass es Kastrieren, denn so eine Schwangerschft ist kein Zuckerschlecken für deine Katze.

Wenn es die erte Rolligkeit ist, ist deine Katze dazu auch noch viel zu jung und so eine Schwangerschaft bei zu jungen Katzen ist mehr als gefährlich!

• Schwangerschaft Beitrag #4
Och Mensch :(

Willst du deiner Katze damit einen Gefallen tun oder eher dir?
Für deine Katze ist allein schon die Rolligkeit eine Qual und das Kinder kriegen erst recht.
Lass sie bitte nicht decken und erspare ihr das,du liebst doch deine Katze oder?

Außerdem unterstützen wir sowas hier nicht!

• Schwangerschaft Beitrag #5
Hallo Honich,

da das Thema Vermehrung lt. unseren Forenregeln hier nicht unterstützt wird, schließe ich den Thread.

Für deine Katze kann ich nur hoffen, dass du dein Vorhaben noch einmal überdenkst. Allein mit dem Deckakt ist es nicht getan. Hast du dich über die Genetik informiert? Sind dir die Geburtskomplikationen und das Krankheitsrisiko für die Katzen bewusst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwangerschaft

Schwangerschaft - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Oben