Susi, ich werde dich immer Lieben

Diskutiere Susi, ich werde dich immer Lieben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Dieses Theard witme ich meiner am 7.9.08 verstorbenen Hündin Susi. Als ich 5 Jahre alt war haben meine Eltern mir dich gekauft. Ich war...
  • Susi, ich werde dich immer Lieben Beitrag #1
BellaFee

BellaFee

Punkte Reaktionen
0
Dieses Theard witme ich meiner am 7.9.08 verstorbenen Hündin Susi.

Als ich 5 Jahre alt war haben meine Eltern mir dich gekauft. Ich war überglücklich endlich einen eigenen Hund zu haben. zu diesem Zeitpunkt warst du 2 Jahre alt. Du und ich sind zusammen groß geworden wir verstanden uns prima. Immer wen ich bei einer Freundin geschlafen hab warst du tarurig und hast getrauert. Aber hast dich dafür um so mehr gefreut mich zu sehen. Wir zwei wurden immer älter. Ich bin jetzt schon 15 und du wärst am 20.Oktober 12 geworden. Doch leider konnten wir deinen Geburtstag nicht mehr zusammen erleben. Den am 7.9.08 fand ich dich Tod neber meinem Bett auf. Ich wollte es erst nicht wah haben und rief wie verrückt meine Eltern. Dieser Tag war einer meiner schlimmsten erlebnise. Es tut mir leid das ich zu diesem Zeit punkt nicht für dich da war und dir nicht die Angst nehmen konnte! Aber ich muss mich auch bei dir bedanken. Dafür das du mir gezeigt hast warum es überhaubt "Hunde sind die besten Freunde von Menschen" heißt. Den die zehn Jahre die ich mit dir verbringen konnte haben mir das gezeigt. Und ich muss mich auch dafür bedanken das du 10 jahre teil meines Leben warst.
Ich hoffe wir sehn uns irgendwan wieder und dan wird uns nichts und niemand auseinander bringen!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

BellaFee schrieb nach 4 Minuten und 8 Sekunden:

Ich hab hier noch ein kleines Gedicht das ich etwas geändert habe...

Schmerzhafte Realität

Ich seh noch das Bild vor mir als ich dich im Auto sitzen sah.
Ich schaute in deine großen Kulleraugen und fand da drin
eine tiefe und einmalige Freundschaft.
Ein stolzer Hund an meiner Seite, der mit mir Leid und Freude teilte.
Du hast mit mir die Welt entdeckt und meine tränen weggeleckt.
Du warst mein großer Star, und du folgtest mir stolz mit erhobenem Kopf.
Du warst der Deckel auf meinem Topf. Du warst für mich nicht nur ein Hund.
Du warst alles für mich. Ich streichelte dir durchs Fell und liebte dein Gebell.
Ich konnte mit dir durch Dick und Dünn gehen.
Susi ich kann meine treuer nicht in Worte fassen, und ganz schwer von
Dir loslassen. Ich konnte mit dir über alles Reden. Und werde nun für dich
Zum Lieben Gott beten. Ich vermisse dich, deine Augen wen sie leuchten,
dein Wedeln wen du Glücklich warst, dein Bellen wen dir was nicht
gepasst hat, dein grummeln wen du was wolltest, deine wärme die du mir so oft
gabst, ich vermisse einfach alles von dir. Susi du warst für mich nie nur ein Tier
du warst mein ganzes Leben und meine beste Freundin. In meinem Leben werden
vielleicht noch viele andere Hunde kommen aber einen solchen Hund wie
du es warst wird es für mich nie wieder geben. Jede Sekunde ohne dich ist
traurig und leer. Ich seh dich in tausend Bildern, die mir die traurige Realität
schildert. Ich habe meine beste Freundin verloren…

Zuletzt bearbeitet:
  • Susi, ich werde dich immer Lieben Beitrag #2
hey,

da mein Schweinchen Suru auch erst am 26.5.08 gestorben ist, weiß0 ich wie das ist!
Aber das wird dri wohl nicht viel nützen :( Aber halt die Ohren Steif!
Liebe Grüße
Suru
(schöne Gedicht)

Thema:

Susi, ich werde dich immer Lieben

Susi, ich werde dich immer Lieben - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...

Neueste Beiträge

Oben