Eintagskücken

Diskutiere Eintagskücken im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; xD ihr kriegt alle Küken geschenkt^^ hmm....jetzt wo ich das so lese.....is doch im Grunde einfach die Naturnaheste Ernährung für Katzen,oder ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eintagskücken Beitrag #21
xD ihr kriegt alle Küken geschenkt^^

hmm....jetzt wo ich das so lese.....is doch im Grunde einfach die Naturnaheste Ernährung für Katzen,oder ?

*bitte nich schimpfen,war nur ne Feststellung:uups:

• Eintagskücken Beitrag #22
hmm....jetzt wo ich das so lese.....is doch im Grunde einfach die Naturnaheste Ernährung für Katzen,oder ?
Nicht ganz.
Zum täglichen Verzehr kann man die Küken nur anbieten, wenn vorher der Dottersack ausgedrückt wird. Ansonsten sollte man sie nur max. 2 mal die Woche verfüttern.

• Eintagskücken Beitrag #23
Nicht ganz.
Zum täglichen Verzehr kann man die Küken nur anbieten, wenn vorher der Dottersack ausgedrückt wird. Ansonsten sollte man sie nur max. 2 mal die Woche verfüttern.

Wow! Was du alles weißt! Bin jetzt aber beeindruckt. :angel:

Was zum Kuckuck ist der Dottersack? :eusa_eh:

LG Yoshi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eintagskücken

Eintagskücken - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Oben