- Zahnschmerzen Beitrag #1
Arnelinchen
Hallo ihr...
Ich hab mal ne Frage...
Cookie knabbert sehr lange und oft seit gestern an den Gitterstäben.
Erst dacht ich er hätte Hunger hab immer was gegeben.
Grad kam ich aus der Schule und er hat dies schon wieder gemacht, auch was gegeben...Okay manchmal geb ich denen was wenn von iwo komme.
Aber kann dannach doch nicht Hunger haben,wenn im Käfig viel lag und grad gegessen hat. Dann hab ich mal seine Zähne nachgeschaut...
Oben (am Zahnfleisch) sind die relativ weiß und so weiter man nach unten schaut um so grau/gelber werden die...ist nicht übertrieben aber auhc nicht untertrieben...dann hab ich mal die Zähne von der Seite angeschaut und da hängt iwas schwarzes oder so?
Kann das Knabbern an den Stäben ein Zeichen von Zahnschmerzen sein?
Man mach ich mir Sorgen...
Hoffe auf eine Antwort
Ich hab mal ne Frage...
Cookie knabbert sehr lange und oft seit gestern an den Gitterstäben.
Erst dacht ich er hätte Hunger hab immer was gegeben.
Grad kam ich aus der Schule und er hat dies schon wieder gemacht, auch was gegeben...Okay manchmal geb ich denen was wenn von iwo komme.
Aber kann dannach doch nicht Hunger haben,wenn im Käfig viel lag und grad gegessen hat. Dann hab ich mal seine Zähne nachgeschaut...
Oben (am Zahnfleisch) sind die relativ weiß und so weiter man nach unten schaut um so grau/gelber werden die...ist nicht übertrieben aber auhc nicht untertrieben...dann hab ich mal die Zähne von der Seite angeschaut und da hängt iwas schwarzes oder so?
Kann das Knabbern an den Stäben ein Zeichen von Zahnschmerzen sein?
Man mach ich mir Sorgen...
Hoffe auf eine Antwort