Zahnschmerzen

Diskutiere Zahnschmerzen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo, ich glaube saloiv meint rechts in dem Käfig, da hängt die Weidenbrücke sehr weit oben und da müssen sie erst mal drauf "springen" und da...
  • Zahnschmerzen Beitrag #21
hallo,

ich glaube saloiv meint rechts in dem Käfig, da hängt die Weidenbrücke sehr weit oben und da müssen sie erst mal drauf "springen"
und da könnte man dann eine art berg drunter machen damit sie hochgehen können

• Zahnschmerzen

Anzeige

• Zahnschmerzen Beitrag #22
Naja, wie wenn man einen Berg hochläuft und wieder runter.
Also sozusagen einen Berg über die Schwelle, so dass die Meerschweinchen garnicht das Gefühl haben über einen Käfigrand zu spazieren, sondern einfach nur einen Berg hoch und wieder runter gehen ;)

• Zahnschmerzen Beitrag #23
Da is ja ein 5 kg Stein...

• Zahnschmerzen Beitrag #24
Hier mal als Skitze...
meerschweinchenhaufen.jpg

Da siehtst du jetzt die Schnittstelle der beiden Käfige und wie ich das meine ;)

• Zahnschmerzen Beitrag #25
Jaaa =)
Hihi ich hatte das ( glaub ich soo) fast verstanden :D

Ich werd es mal am Samstag ausprobieren...

Aber gute Skizze =)

• Zahnschmerzen Beitrag #26
Off-Topic
Das Lob geb ich an mein Rennschwein weiter :mrgreen:

Thema:

Zahnschmerzen

Zahnschmerzen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben