Basteleien

Diskutiere Basteleien im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Das ist ja mal genial einfach :D
  • Basteleien Beitrag #61
Das ist ja mal genial einfach :D

• Basteleien Beitrag #62
Ich finde auch das ganze Aqua toll;).
Aber dieser Riegel ist wirklich genial, auf solche Ideen komme ich garnicht.

• Basteleien Beitrag #63
auf die Idee bin ich selber gekommen, mein Mann hätte bestimmt was gekauft, denn er war Ratlos :D

kleine Idee mit großer Wirkung :clap:

Man ich bin so gespannt ob er das Gerüst annehmen tut, aber auf jeder höhe ein paar Kerne verteilt um zu sehen ob er dann auch oben war :D
Ich hoffe er weis es zu nutzen, hat ja ne Weile gedauert das so hinzubekommen das es auch gerade steht :uups:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
so hier der Beweis das er es erklommen hat.
Nachdem ich gesehen habe das alle Kerne wegwaren setzte ich mich vors Aqua und Hiro gab alles.

auf dem Gerüst 1.JPG
gerade erneut erklommen

auf dem Gerüst 2.JPG
schnüffel schnüffel, liegt hier nix leckeres mehr?

allerdings klettert er das Teil auch Kopfüber runter. Leider hat er es auf der Rückseite getan :( somit nix Foto davon, allerdings machte er sich dann gleich auf zu neuen Abenteuern

auf zu neuen Abenteuern.JPG

was gibt es hier heute noch alles spannendes zu entdecken :mrgreen:

Tja und dann war leider der Akku meine Digicam leer :eusa_shhh:
---

Zuletzt bearbeitet:
  • Basteleien Beitrag #64
Hallo,

ich habe eine kurze Frage: Welchen Leim benutzt man am besten, um die Holzteile miteinander zu verleimen?

Gruß

• Basteleien Beitrag #65
Huhu!

Zum Beispiel Ponal Holzleim, hauptsache der Leim ist Lösemittelfrei;)

• Basteleien Beitrag #66
echt sehr schön :) aber "rennbahnen" gefallen mir generell nicht so :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber das meisterwerk mit den vielen Dübeln ist sehr sehr schön geworden echt GROßEN respekt an dich so viel arbeit.. :D aber ich weiß wenn man einen Hamster hat tut man alles für sein leibliches wohl.. und man bekommt eine rießige BAstellatacke man muss seine Bastellwut einfach rauslassen :DD

• Basteleien Beitrag #67
Gibts hier denn wieder was neues?;)

Thema:

Basteleien

Oben