flohplage mit nachwirkung ???

Diskutiere flohplage mit nachwirkung ??? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; ... vor kurzem hatten wir eine kleine flohplage daheim. dauerte ne zeit, aber jetzt ist wieder alles im griff :D ich musste alle katzenplätze gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • flohplage mit nachwirkung ??? Beitrag #1
harry&sally

harry&sally

... vor kurzem hatten wir eine kleine flohplage daheim. dauerte ne zeit, aber jetzt ist wieder alles im griff :D
ich musste alle katzenplätze gut einsprühen und das ist jetzt genau mein problem...
seitdem gehen meine zwei süssen nicht mehr auf ihren kratzbaum...:?
und sie haben ihn wirklich heiss und innig geliebt und waren immer und sogar über nacht drauf gelegen.
ich hab ihn abgewaschen und abgesaugt aber er wird weiterhin ignoriert....

hat jemand erfahrung mit sowas? was kann ich noch machen dass die zwei ihn wieder in beschlag nehmen????

• flohplage mit nachwirkung ??? Beitrag #2
Das hatte ich auch!

Ich habe Katzenminze daraufgesprüht, das hat bei meinen Samtpfoten sehr geholfen.

• flohplage mit nachwirkung ??? Beitrag #3
Ich würde es auch vielleicht mal mit Katzenminze probieren,vielleicht nehmen sie ihn dann wieder an!

• flohplage mit nachwirkung ??? Beitrag #4
Vielleicht setzt du sie immer mal wieder öfters drauf, irgendwann gehen sie bestimmt wieder drauf, wenn sie vorher so gern drauf waren!

Mit Katzenminze hab ich leider überhaupt keine Erfahrung, aber man liest nur gutes drüber!

• flohplage mit nachwirkung ??? Beitrag #5
War bei mir genauso!

Alle mit Flohzeugs behandelten Stellen wurden gemieden, sogar die Lieblingsplätzchen.
So ging das ein paar Wochen....ich nehme an, bis alles ausgedünstet war.

Aber hier hat dann auch Catnipspray geholfen, und schwupps, war alles wieder ok;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

flohplage mit nachwirkung ???

flohplage mit nachwirkung ??? - Ähnliche Themen

Eingewöhnung bei 2 Geschwisterkitten: Hallo, Wir bekommen im August unsere zwei Kitten (13 Wochen). Jetzt möchte ich gerne ein paar Tipps 😀 Bei unserem letzten Besuch bei den Kitten...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben