Trockenfutter

Diskutiere Trockenfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Stimmt, so ein Lieferabo gibts bei der Tieroase auch. Nur bestelle ich ständig was neues, das lohnt sich bei mir nicht :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trockenfutter Beitrag #41
Stimmt, so ein Lieferabo gibts bei der Tieroase auch. Nur bestelle ich ständig was neues, das lohnt sich bei mir nicht :)

• Trockenfutter Beitrag #42
Hab ja bisher erst einmal im Netz bestellt und das war bei Sandra's Tieroase. Wenn es da so ein Abo auch gibt, dann sollte ich das vielleicht wirklich mal in Erwägung ziehen! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trockenfutter

Trockenfutter - Ähnliche Themen

Gutes struvit futter: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Mein Kater 4 Jahre hat sogut wie schon immer struvit Steine /Kristalle , allerdings lässt sich das gut mit dem...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Diabetes-Futter für gesunde Katze?: Hallo, gestern wurde festgestellt, dass mein Kater an Diabetes erkrankt ist. Bevor er seine notwendigen Insulin-Dosen erhält, habe ich das Futter...
Oben