WW quietscht+andere frage....

Diskutiere WW quietscht+andere frage.... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich hab ein WW mit 27cm durchmesser und es quietscht und poltelrt und die andere frage ist mein käfig hat die maße:länge:ca.161cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WW quietscht+andere frage.... Beitrag #1
Krümel17

Krümel17

Also ich hab ein WW mit 27cm durchmesser und es quietscht und poltelrt

und die andere frage ist mein käfig hat die maße:länge:ca.161cm Breite:ca.65cm Höhe:ca.55cm +1 etage etwa 70x65cm ist das ok???:051::005::048::064::118::090:
???

• WW quietscht+andere frage.... Beitrag #2
Hallo!

Der Käfig ist super so;)

Gegen das Quietsche hilft ein Tropfen Speiseöl zwischen Beilagscheiben und Rad.
Dass es poltert könnte daran liegen, dass es uneben steht oder so.
Worauf hast du es denn im Käfig stehen?

• WW quietscht+andere frage.... Beitrag #3
auf dem boden das mit dem öl klingt gut danke für die atwort

• WW quietscht+andere frage.... Beitrag #4
Off-Topic
Krümel, bitte verwende Satzzeichen, so lassen sich deine Beiträge kaum entziffern. Groß- und Kleinschreibung ist hier übrigens auch gerne gesehen

• WW quietscht+andere frage.... Beitrag #5
Hallo Krümel,
super dass du deine Voliere umgebaut hast! :) Jetzt fehlen nur noch: DIE FOTOS :D
Ich würde mir vielleciht zum WW noch eine L'Etage kaufen, gibts bei Rodipet ;)

• WW quietscht+andere frage.... Beitrag #6
Off-Topic
Du hast doch schon oft Nach gefragt ob das Passt, oder?!

Ja die Maße passt

Wenn das WW quitscht versuch mal mit einem KLEINEN Tropfen Öl auf die Stelle wo es quitscht einzureiben :)

• WW quietscht+andere frage.... Beitrag #7
Off-Topic
schließe mich Smartie an.Du musst nicht in jedem Thread nachfragen, nur um Bestätigung zu bekommen.

Die Etage von rodipet ist meiner Meinung nach nicht nötig, ich hab ein WW auf einer Steinplatte stehen, dazwischen eine Hanfmatte. Ein bisschen rattert das schon, aber ist ja klar. Und gegen das Quietschen hilft wie gesagt Pflanzenöl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WW quietscht+andere frage....

WW quietscht+andere frage.... - Ähnliche Themen

Ein Hamster soll einziehen - viele Fragen zu den Vorbereitungen.: Hallo Hamsterfreunde, meine bessere Hälfte und ich haben uns entschlossen unser Heim mit einem Hamster zu teilen. Wir sind gerade mitten in der...
Fragen zu meinem neuen Hamster!: Hallo, Ich möchte mir demnächst einen Dsungarischen Zwerghamster kaufen. Ich habe mich zwar schon informiert, hätte aber trotzdem noch ein paar...
Terrarium selber bauen (90*65*55): Halli hallo, ich will mir in naher Zukunft ein paar (2) Leopardgeckos holen und möchte aber das Terrarium selber bauen. Jetzt ist die Frage an...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
Mal wieder Fragen über Fragen: Da bin ich wieder und hab einige Fragen mitgebracht: 1. Ich hab bald einen Holzkäfig und brauche Sabberlack. Wo bekomm ich das, wie viel kostet es...
Oben