Lärm / Bellen - alle Möglichkeiten es zu reduzieren

Diskutiere Lärm / Bellen - alle Möglichkeiten es zu reduzieren im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; @ HelgaK Super Idee - danke :clap: Hier haben ganz viele Hunde, das sind zu viele Haushalte an die man sich wenden müsste. Die beste Möglichkeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lärm / Bellen - alle Möglichkeiten es zu reduzieren Beitrag #21
@ HelgaK

Super Idee - danke :clap: Hier haben ganz viele Hunde, das sind zu viele Haushalte an die man sich wenden müsste. Die beste Möglichkeit wäre das Bellproblem bei der Eigentümerversammlung anzusprechen und gemeinsam über Lösungen sprechen. Es könnten ja anderen sich bei der Polizei beschweren, dass hängt ja nicht alleine von mir ab. Hier wohnen auch viele Rentner. Wenn ich mal einen Hund habe, versuche ich auch, dass er nicht durch bellen für andere eine Belästigung ist. Mir wäre das sehr peinlich, wenn andere deshalb auf mich sauer wären. Polizei würde ich wegen Hundebellen nicht anrufen, das wäre etwas zu extrem. Auf jeden Fall erst mal den Hundebesitzern die Chance geben etwas zu verbessern 8) Würde das auch gemein finden, wenn zu mir die Polizei kommt wegen Bellen. Sowas sollte mit allen privat geregelt werden. Danke an alle. Eure Ratschläge werde ich gebrauchen können :)

• Lärm / Bellen - alle Möglichkeiten es zu reduzieren

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lärm / Bellen - alle Möglichkeiten es zu reduzieren

Oben