Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welches Tier ist das Passende? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja ... das würd ich mir vorher auch gut überlegen... Meeris hatte ich noch nie, habe also keine Ahnung was ich bevorzugen würde... Aber ich glaub...
Welches Tier ist das Passende? Beitrag #21
oOTaschaOo
ja ... das würd ich mir vorher auch gut überlegen... Meeris hatte ich noch nie, habe also keine Ahnung was ich bevorzugen würde... Aber ich glaub wenn ich sie kennen würde, würd ich wahrscheinlich beide nehmen :roll:
sind ya auch ganz putzig :mrgreen:
lg
dafür hatte ich meerlis schon *gg* mein freund hatte selbst schon zig hasen und ist totaler hasenfan! (als mann, das muss man sich mal überlegen *gg*)
werde halt mich viel informieren und dann entscheidne
Welches Tier ist das Passende? Beitrag #23
oOTaschaOo
schau dir einfach alles in ruhe an, brauchst dich ja nicht von heute auf morgen entscheiden. Gibt ja genug inet-seiten und auch bücher darüber
LG
Welches Tier ist das Passende? Beitrag #24
A
Ann2607
ja das will ich eh nicht, lasse mir das gut durch den kopf gehen! spiele halt schon länger mit dem gedanken, aber möchte nichts überstürzen!
Welches Tier ist das Passende? Beitrag #25
D
Dawn
Guest
wobei natürlich zu bedenken ist, wen dein Schatz schon Ninchenfan ist, dann habt ihr später nen ´problem weniger, wenn ihr mal zusammenzieht
Welches Tier ist das Passende? Beitrag #26
oOTaschaOo
Das stimmt wohl... aber musste ya selber wissen
Welches Tier ist das Passende? Beitrag #27
A
Ann2607
jaja, er möchte unbedingt ein schlappohr benennen, dann würde er mir auch ein stall bauen oO nur was dabei raus kommt, da bau cih lieber selbst
aber er würde sicher auch meerlis nehmen.
nur fürs pferd kann ich ihn nicht begeistern... (sei schwul):mrgreen:
Welches Tier ist das Passende? Beitrag #28
saloiv
Gesperrt
Ersteinmal auch von mir herzlich willkommen hier...
Super, dass du dich vor der Anschaffung über das entsprechende Tier informierst (und nicht erst wenn das Tier mit allen Problemen da ist)
Kaninchen sind super Tiere, haben aber einen sehr großen Bewegungsdrang. 4m² für ein Pärchen sind absolutes Minimum. Liebhaber halten allerdings 3m² (oder noch besser mehr) für sinnvoll (dann können sie auch mal einen Harken schlagen ). Diesen Platz sollten sie auch in der Nacht haben, denn sie sind auch des Nachts sehr aktiv...
Zum reinschnuppern ins Kaninchen-Gebiet empfehle ich dir mal www.diebrain.de.
Ansonsten hilft dir auch diese Seite weiter http://www.welches-haustier.de/ (für Unentschlossene, wenn du doch noch einmal andere Tierarten in Erwägung ziehst ).
Welches Tier ist das Passende? Beitrag #29
A
Ann2607
hey,
super danke! habe jetzt mal die letzten stunden hier mir einige "hasenhäuser" angeschaut
viele sind wirklich sehr großzügig, aber voll schön, ein richtiges paradies. nur ich weiß nicht, ob ich es wirklich so groß machen, kann wie andere hier :roll:
aber werde mich nochmal mit meiner mutter zusammensetzen, denn wir denken ja auhc über meerlis nach
lg
Zuletzt bearbeitet:
Welches Tier ist das Passende? Beitrag #30
saloiv
Gesperrt
Meerlies brauchen weniger Platz, wenn du nicht genug Platz für die Ninchen hast, dann vielleicht doch lieber Meerlies
Aber du kannst die Kaninchen auch frei wie Katzen halten... Dann geht kein Platz verloren .
Welches Tier ist das Passende? Beitrag #31
A
Ann2607
das problem ist, dass ich nächstes jahr ausziehen werde und nicht weiß, wie groß meine wohnung sein wird (vermutlich nur 1 zkb). habe gerade ebne hier ein meerschweinchenstall gefunden, der mir sehr sehr gut gefallen würde! auch vom platz wäre das echt gar kein problem... vllt finde ich es nochmal. darf man sowas hier dann kopieren und reinsetzen? möchte niemand sein bild "klauen" *gg*
lg
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Ann2607 schrieb nach 5 Minuten und 57 Sekunden:
das hier, ich hoffe der "bauherrin" ist das recht, dass cih das reinsetze, ansonsten nehm ichs natürlich raus.
Zuletzt bearbeitet:
Welches Tier ist das Passende? Beitrag #32
saloiv
Gesperrt
Ja, so ein Eigenbau ist super, weil er schöner anzusehen (als die handelsüblichen Käfige) ist, an die Raumform angepasst werden kann (bei Platzmangel) und auch viel günstiger ist
Und nebenher bietet er eine artgerechte Lauffläche (viel Platz ).
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welpen wieder weg geben?: Hallo,
Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo,
Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten.
Nach gescheiterten Versuchen beim...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...