Aprilscherz?

Diskutiere Aprilscherz? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Also für mich sehen diese "Hindernisse" aus, als gehören die zum "Kaninhop"! Ich glaube zwar nicht, dass sich die Kaninchen groß daran...
  • Aprilscherz? Beitrag #21
Hallo! Also für mich sehen diese "Hindernisse" aus, als gehören die zum "Kaninhop"! Ich glaube zwar nicht, dass sich die Kaninchen groß daran wehtun können, aber für mich und meine Kaninchen wäre das nichts...Es gibt davon auch Wettkämpfe, aber reizen tun die mich nicht. Klar, manche Kaninchen haben Spaß daran rum zu flitzen und zu springen, aber ich meine das könnten sie auch so...N Karton würde (finde ich) schon reichen. Aber wenn die Leute dadran Spaß haben...Mich würde nur interessieren, was die Kaninchen davon haben!?

lG Denise
hel
*boing* :sm1_013:

• Aprilscherz?

Anzeige

• Aprilscherz? Beitrag #22
Auf den meisten Videos müssen die Halter andauernd die Ninchen "zwingen " drüber zu scpringen indem die auf das Hinterteil klatschen oder den Nini immer wieder vor das Hinderniss stellen!Ich finde das jetzt nicht ok.Manche denken vieleicht das wär guter Sport für Ninis aber man kann ihnen einfach einen guten Auslauf bieten indem sie schön rumhoppeln können.Das fänmde ich zumindest bessa als sowas

• Aprilscherz? Beitrag #23
Hey Zeldog, da stimme ich dir absolut zu.

(Gehört jetzt zwar nicht zum Thema aber du weißt schon, dass Getreide und Körner ganz und garnicht gesund für Kaninchen sind? Ist mir nur beim Bild aufgefallen, schöne Kaninchen übrigens! ;))

Thema:

Aprilscherz?

Aprilscherz? - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Oben