Aber Muckel kuck mal hier:
http://www.zierfischverzeichnis.de/...formes/cobitoidei/gyrinocheilus_aymonieri.htm
Ich habe zur Zeit keinen vernünftigen Besatz:
1 Zitronen-Saugschmerlen (werd ich ja abgeben)
1 Siamesische Rüsselbarbe (werd ich ja auch abgeben)
9 Platys
2 Antennenwelse (ich weiß nicht wie die anderen heißen, denn blaue sind es denk ich mal nicht)
2 Skalare (zwei ganz schöne =) )
1 Molly (der ist von meiner Schwester, die mal welche hatte, die dann Babys bekommen haben und das war der erste (und letzte) Nachwuchs. Die großen Mollys oder Segelkärpflinge, haben wir weggebracht und ca. 4, die zu klein waren habe ich dann bekommen. Die ware teilweise etwas komisch und sind alle bis auf einer gestorben und den habe ich jetzt noch, doch er ist immer noch nicht weiter gewachsen. Und da ich so aber keine Mollys haben möchte, muss er leider jetzt alleine leben...)
1 Schwerträger (Hatte bis gestern noch zwei, die aus die ich mal im Becken gefunden hab, also auch Nachwuchs. Doch ich habe mich ja für Platys, als Lebendgebärdende Fische entschieden und dann kann man ja keine Schwerträger dazu halten, wie ich in meinen anderen Thema erfahren habe...)
Das wars eigendlich. Ich hoffe, es ist nicht zu viel falsch...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Meerifriend schrieb nach 1 Minute und 21 Sekunden:
Aber jetzt auch mal aus reiner Neugier, was hast du eigenlich für eine Besatzt blue Angel?