Hund jagt Eichhörnchen

Diskutiere Hund jagt Eichhörnchen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöle, heute war ich im Park und da waren ein Haufen niedliche Eichhörnchen und mein Hund fühlte sich wohl wie im Paradies :| ! Sie liebt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund jagt Eichhörnchen Beitrag #1
Freagelchen

Freagelchen

Hallöle, heute war ich im Park und da waren ein Haufen niedliche Eichhörnchen und mein Hund fühlte sich wohl wie im Paradies :| !
Sie liebt es diese Tiere zu jagen und rennt auch einige Meter dafür, ohne Rücksicht auf Verluste. Selbst wenn ich rufe...ich werd stehen gelassen :?
Wenn sie merkt, das Tier sitzt auf dem Baum hört sie wieder auf mich und kommt (damit haben wir ja auch noch ein paar Prob. hab darüber auch nen Beitrag geschrieben).
Selbst wenn ich "Nein" sage, wartet sie auf den richtigen Augenblick und hinterlässt ne Staubwolke !
Wenn ich die "Gefahr" vor ihr erkenne, halte ich sie fest und dann macht sie ein Theater :shock: (schrilles Bellen, fiepen...und sie steigert sich rein), sehr unangenehm für meiner Einer :uups: !

Habt ihr nen Tipp für mich ? Bei Katzen habe ich das in den Griff bekommen, da hört sie auch "Nein", bei den Hörnchen klappt dat aber nicht :( ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund jagt Eichhörnchen

Hund jagt Eichhörnchen - Ähnliche Themen

Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Der freundliche Hund: Unser Hund ist wirklich höflich, egal wo wir sind er begrüßt alle. Nur manchmal gibt es Menschen und andere Hundis die das nicht so wirklich...
Kater hört nicht und ist ausser Rand & Band: Hallo liebe Tierffreunde, ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt wagen soll, aber mittlerweile ist mein Problem so riesengroß, dass...
Hund wurde schon fast 2x überfahren! Was kann man da machen?: Hallo zusammen. Unsere Nachbarn haben seit ein paar Wochen einen Jack Russel Welpen. Ich fragte mich sofort was das sollte, da beide kaum Zeit...
Der Wuschel-Puschel-Welpe oder Wie man Hunde (nicht) erzieht: Und hier, pünktlich zur Weihnachtszeit, eine neue Tiergeschichte für euch, die zeigt, wie eine Nichterziehung sich auf den Hund auswirkt. Leider...

Neueste Beiträge

Oben