- Was tun bei Kaninchenkauf? Beitrag #1
M
minimia
Halli hallo 
Ich bin neu hier und dachte ich mache mich mal ein bisschen schlau. Meine Mutter überredet meinen Dad die nächsten Tage noch, mir ein Notfällchen anschaffen zu dürfen. Ich weiß, dass man Kaninchen wohl zu zweit halten sollte, jedoch werde ich mir eins aus notbedarf holen, welches sich mit anderen Kaninchen nicht versteht. Kommt besser als zwei aus ner Zoohandlung und gibt dem Nini ein schönes zu Hause...
Allerdings habe ich noch jede Menge Fragen!!
Was muss ich alles beachten?
Wie und ab wann zähme ich es?
Ab wann darf es (bei warmen Wetter) nach draußen?
Was für einen Zubehör brauche ich alles?
Um welchen Kostenpunkt handelt es sich circa??
Ich hab wirklich riesen Angst etwas falsch zu machen, schließlich soll es der Mümmelmann gut haben
Hoffe auf liebe Unterstützung, damit es bald losgehen kann
Gruß Mia
Ich bin neu hier und dachte ich mache mich mal ein bisschen schlau. Meine Mutter überredet meinen Dad die nächsten Tage noch, mir ein Notfällchen anschaffen zu dürfen. Ich weiß, dass man Kaninchen wohl zu zweit halten sollte, jedoch werde ich mir eins aus notbedarf holen, welches sich mit anderen Kaninchen nicht versteht. Kommt besser als zwei aus ner Zoohandlung und gibt dem Nini ein schönes zu Hause...
Allerdings habe ich noch jede Menge Fragen!!
Was muss ich alles beachten?
Wie und ab wann zähme ich es?
Ab wann darf es (bei warmen Wetter) nach draußen?
Was für einen Zubehör brauche ich alles?
Um welchen Kostenpunkt handelt es sich circa??
Ich hab wirklich riesen Angst etwas falsch zu machen, schließlich soll es der Mümmelmann gut haben
Hoffe auf liebe Unterstützung, damit es bald losgehen kann
Gruß Mia