Was tun bei Kaninchenkauf?

Diskutiere Was tun bei Kaninchenkauf? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Habe ich auch schon gehört, aber zunächst sind die glücklich zusammen ;)
  • Was tun bei Kaninchenkauf? Beitrag #41
Habe ich auch schon gehört, aber zunächst sind die glücklich zusammen ;)

• Was tun bei Kaninchenkauf? Beitrag #42
Das stimmt wohl ;)!
Vllt kannst du ja dann bei Zickentheater ja immer noch ein Kastraten dazu holen!
Was dir sicherlich auch gefallen würde, wie ich dich mittlerweile kenne *g!

• Was tun bei Kaninchenkauf? Beitrag #43
Aber klar, wenn gar nix mehr geht, kommt halt noch ein Kastrat hinzu... SOwieos... Die beiden sind sooo unterschiedlich - das gibts gar nicht :? Hab mich schon gefragt ob das wirklich Geschwister sind, aber das stimmt schon. Die eine ist fast doppelt so groß wie die andere und viel ängstlicher...

• Was tun bei Kaninchenkauf? Beitrag #44
Iwann musst du dann mal Fotos zeigen gelle ;)!
Das eine Bild war ja nicht sonderlich groß!

• Was tun bei Kaninchenkauf? Beitrag #45
Ich weiß gar nich wie man hier Fotos einfügt, sonst könnte ich das mal machen :)

• Was tun bei Kaninchenkauf? Beitrag #47
1_IMAG1792.JPG

Das sind Amber (links) und Ebby (rechts) im alten Käfig bei der Abgewöhnung vom TroFu ;)

• Was tun bei Kaninchenkauf? Beitrag #48
*g, wie süß...ist aber nen ordentlicher Größenunterschied :D!

• Was tun bei Kaninchenkauf? Beitrag #49
Ja die sind schon ziemlich unterschiedlich. Die Große hat auch irgendwie ein bisschen Löwenkopf in sich ;) Aber soo groß is der Unterschied nicht, das ist nur, weil die von oben fotografiert sind. Bald mach ich mal Fotos, wenn sie im Zimmer rumhoppeln ;)

• Was tun bei Kaninchenkauf? Beitrag #50
Freu mich drauf ;)!

Thema:

Was tun bei Kaninchenkauf?

Was tun bei Kaninchenkauf? - Ähnliche Themen

Alles Wichtige über Kaninchen / Kaninchenhaltung: Alles Wichtige über Kaninchen / Kaninchenhaltung Viele Menschen schaffen sich Kaninchen an in der Annahme das die süßen kleinen Tierchen...
Anschaffung von Meerschweinchen: Den Wunsch nach einem Haustier können Haustierhalter natürlich nur zu gut nachvollziehen. Gerade aber im Bereich der Meerschweinchen kursieren...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben