damit meint sie sicherlich das teure futter das im supermarkt angeboten wird, mir fallen gerade keine namen ein, "in home" oder ähnliches sicherlich, was am ende aber derselbe müll ist nur mit luxuriöserem namen

ich hätte das früher auch nicht gedacht, aber gutes futter ist das a und o. als baby hat meine tip futter bekommen, dann mal ja, mal whiskas und so weiter, wie gesagt jetzt wo sie älter ist hat sie blasensteine, ich wünschte ich hätte das alles schon früher gewusst.
@lissy
gutes futter bekommt man leider nicht im supermarkt, schau dich doch mal bei zooplus, welke oder fressnapf um. dort gibt es gutes futter und sie fressen es sicherlich auch, denn in dem guten futter ist so gut wie nur fleisch drin, katzen sind fleischfresser, kein getreidefresser

achte darauf das wie gesagt viel fleisch drin ist, kein getreide, kein zucker und am besten auch keine konservierungsstoffe. und glaube mir so teuer ist das auch nicht. meine frisst zb ca. 100g nassfutter am tag, ich denke das ist bei vielen so, denn durch das viele fleisch sind sie erstmal richtig satt.
und hier kostet zb. eine 100g dose (ich füttere animonda carny) ca. 62 cent glaube ich, also recht erschwinglich.