nafu

Diskutiere nafu im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Doch klar 200g sind perfekt, wenn sie beide fressen. :mrgreen: Wenn Joy allein zur Raubtierfütterung kommt gibts dann 100g Protionen. Aber gibt ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nafu Beitrag #21
Doch klar 200g sind perfekt, wenn sie beide fressen. :mrgreen:
Wenn Joy allein zur Raubtierfütterung kommt gibts dann 100g Protionen.
Aber gibt ja eh nicht nur Carny hier.
Für jede Tagszeit das richtige Beutelchen und Döschen...

• nafu

Anzeige

Schau mal hier:
nafu .
  • nafu Beitrag #22
also hatte schon das nafu von porta 21,das fressen die gar nicht und Schmusymögen die beiden auch nicht gerne :(
habe es ja bestellt und nicht in läden gekauft, doch einmal was bei fressnapf, weis aber nicht mehr wie das heißt, das sind so schmale dosen, glaub 100g 1.09€ oder wie das war

• nafu Beitrag #23
Du hast also 3 Sorten probiert und das wars?

Wie wäre es mit Grau oder Mac's oder Animonda oder Miamor oder Bozita usw.

Was hab ich bei Felix damals für Sorten probiert, bis ich was gefunden hab, das er verträgt. An das ganze Geld denk ich erst gar nicht. Das TH hat sich allerdings gefreut...

• nafu Beitrag #24
ich hab meine beiden noch nicht mal ein halbes jahr und ich kann ja wohl schlecht alle paar tage neues futter hin stellen!!!

• nafu Beitrag #25
Das nicht unbedingt.Uns hat es nur etwas irritiert das du meintest es ist dir mittlerweile egal was deine Katzen zu füttern kriegen.Und das schon nach einem halben Jahr...

• nafu Beitrag #26
Ich habe recht schnell rausgefunden was meine zwei mögen anhand der ganzen Futterproben, die ich angefordert hab.
Aber bisher waren sie auch recht pflegeleicht was die Verträglichkeit von Futterwechseln angeht.
Da konnte ich durchaus mal in einen der beiden Näpfe was neues rein tun, um zu testen ob sie es mögen.
Geht ja nicht bei allen Katzen.

Leider verdanke ich diesen Futterproben nu aber auch, dass ich recht teuer fütter hier :?
Die haben sehr schnell begriffen, dass es was besseres gibt, wenn man nur lang genug auf Stur sschaltet.

• nafu Beitrag #27
hatte auch die Futterprobenangefordert, alle die,die hier im forum erwähnt worden sind unter dem thema...

meine beiden mochten nur gerne das trofu, mein mädchen frisst zb fast nur trofu

• nafu Beitrag #28
Hmm,

ich habe meinen gestern auch dass von Schmusy und Miamor gekauft. :p Also von Schmusy ne 185g Dose kostet bei Fressnapf 0,59€ also dass ist echt gut.
Und für ne 100g Dose von Schmusy hab ich gestern 0,49€. Hab die an meine Katzen gefüttert und die waren davon begeistert. Miamor gekommen sie heute abend oder morgen früh, allerdings ist mir Miamor zu teuer, 100g Dose für 0,69€ aber es soll ja richtig gut sein, was ich hier im Forum schon alles gelesen habe. :clap: An TroFu bekommen meine ne Mischung mit Christopherus (sehr tolles TroFu), Schulze (Katze und Kitten) und von Sanabelle... Aber dass nur als Leckerlie...

Ich habe recht schnell rausgefunden was meine zwei mögen anhand der ganzen Futterproben, die ich angefordert hab.

Welches Fütterst du deinen Katzen nun??? Miene mögen gerne Moonlight, ist aber teuer und dann dass von Porta 21 die kleinen Dosen, die großen Dosen bestrafen sie mit einem verachtenden Blick und denken sich bestimmt dabei, wenn es dir schmeckt dann is es doch selber... :lol:

Weiß jemand wie gut Orijen und Acana Cat ist? ;)

Lg Olga

• nafu Beitrag #30
Antigone,

das ist ja die zusammensetzung nur aufgeschrieben, aber ich möchte gerne wissen, ob jemand das getestet hat.
Soll auch 1200g Proben bekommen von Orijen und Acana Cat für 3,90€.

Lg Olga

• nafu Beitrag #31
Gerade an der Zusammensetzung sieht man doch ob das Futter gut ist oder nicht ;)
Orijen habe ich auch und finde es sehr gut und Acana habe ich noch nicht probiert!

• nafu Beitrag #32
Da in so ziemlich jedem Futterthread Orijen vorkommt, ist es auch da ungemein schwer, was zu finden..
Z.B. hier:
Außerdem habe ich dir doch schon in einem anderen Thread Orijen empfohelen!?
Acana ist recht ähnlich, aber das steht ja schon alles in dem Link von oben.
Caterina

• nafu Beitrag #33
Welches Fütterst du deinen Katzen nun??? Miene mögen gerne Moonlight, ist aber teuer und dann dass von Porta 21 die kleinen Dosen, die großen Dosen bestrafen sie mit einem verachtenden Blick und denken sich bestimmt dabei, wenn es dir schmeckt dann is es doch selber... :lol:

Inzwischen gibts hier ne bunte Mischung aus Miamor Ragout Royal, Porta21, Animonda Carny (wird grad verschmäht) und Vom Feinsten und Bozita (wird grad geliebt).
Ab und zu, so am Wochende vielleicht mal, Almo nature (am liebsten das mit Rind), Animonda Carny Ocean oder wenn ich was hab etwas rohes Fleisch, Rind oder Huhn oder sowas.

Das Moonlight mochten meine zwei auch super gerne, aber das gibts ja nur bei Moonlight direkt zu bestellen.
Große Dosen werden hier auch nicht gefressen, wieso auch immer :017:
156g bei Porta darf ich noch füttern und 200g beim Carny.
Die Dose muss auf jedefall sofort leer gemacht werden, wenn ichs den Tag über in Kühlschrank stelle wirds nicht mehr gefressen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nafu

nafu - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben