Bieber - - Max - - Verhalten

Diskutiere Bieber - - Max - - Verhalten im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; :sm1_013: Bei uns ist Hochwasser,also der Mann los mit dem Max (Schäferhund) um Bilder zu machen in unserem kleinen Ort.Max ging brav an anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bieber - - Max - - Verhalten Beitrag #1
G

Gela

Guest
:sm1_013: Bei uns ist Hochwasser,also der Mann los mit dem Max (Schäferhund) um Bilder zu machen in unserem kleinen Ort.Max ging brav an anderen Hunden vorbei nur als mein Mann ein Bild von einen Bieber machen wollte und dieser auch noch auf die beiden zu lief- - ja da spielte unser Max verrückt- - dies war dann doch zuviel für ihn gewesen.
Ein Bekannter kam dann noch auf meinen Mann zu und wollte was von einem Scanner erklärt haben- - diese nähe paßte Max auch nicht,sodaß mein Mann erst einmal Max Platz machen lies um diesen zu beruhigen.Max dachte,er müsse da die Kontrolle über nehmen,deswegen ist es wichtig,das die Hunde den Grundgehorsam haben.
Tschüß Gela

• Bieber - - Max - - Verhalten Beitrag #2
und was möchtest du uns damit jetzt sagen???

ich sage immer wieder der mensch muss die hunde sprache lernen aber scheinbar kapieren das leider viel zu wenig leute.ich finde es traurig wenn der hund noch nicht mal das grund gehorsam kann bzw das herrchen/frauchen keine lust haben die hunde sprache zu lernen.dann könnte man sehr viele fehler umgehen.

HAbt ihr bieber bei euch???das ja cool hast du ma ein foto von den?

• Bieber - - Max - - Verhalten Beitrag #3
Und was ist die Moral von dieser konfusen Geschichte??

Posts, die die Welt nicht braucht..

• Bieber - - Max - - Verhalten Beitrag #4
@ Shoppy was soll das jetzt???
Möchtest du Gela damit sagen das sie diesen post nicht hätte schreiben brauchen???

• Bieber - - Max - - Verhalten Beitrag #5
Seltsamer Thread...

Kapier den Sinn net ganz...

• Bieber - - Max - - Verhalten Beitrag #6
Ganz einfach - - wer da seinen großen Hund nicht im Griff hat- - das wollte ich damit sagen und wie sich Tiere verhalten- - na ja ist vielleicht schwer zu verstehen.
Ein Schäferhund ist kein Westi und wenn man diesen nichts bei gebracht hat, sich jemand zu nahe nähert- - na was ist dann? Ach laßt es ein es bringt nichts.Tschüß Gela
Ging ja nur um des Hundes Verhalten- - -

• Bieber - - Max - - Verhalten Beitrag #7
Uiiiiiiii, auch kleine Hunde können ganz schön beißen,
meinem habe ihc aus Spaß schon ziemlich viel beigebracht,
wie z.b. Hoch, Bärchen (= Männchen) , küsschen auf die Hand, sitz, platz , und Dreh dich,
natürlich macht er Bärchen und dreh dich nicht immer, aber oft...
Ws Ich damit sagen will, ist das auch kleine hunde (selbst wenn sie wie meiner nur 1,5 kg wiegen , seitdem sie ein Baby sind und weder ab noch zunehmen)
eine führende Hand brauchen, und das mann ihnen auch viel Beibringen kann.
Wenn ein hund keine führende Macht hat, so kann es zu Agressionen kommen.
Und wenn mein Hund längere Zeit nichts machen musste, so denkt er das er der Boss wäre,
das muss zwar nicht bei allen hunden so sein, aber bei meinem ist es so.

• Bieber - - Max - - Verhalten Beitrag #8
Ja da hast Du recht unser Sohn hat einen kleinen Westi und sie ist auch nicht ohne wohnen aber in Bayern. Max konnte garnichts er war in einen kleinen Zwinger eingesperrt,da kleine Kinder kamen - - Max war da im Wege.Wir holten ihn mit fast 2 J.und wir sind alles durch um den Max zu erziehen,denn sonst wäre dieser Hunde irgentwo gelandet.Max wollte hier der Boß sein und diesen Zahn mußten wir ihm ziehen. Max konnte weder richtig laufen,er hatte mit den Hinterfüßen probleme und einen Tierarzt kannte er auch nicht.
Tschüß Gela
Tschüß gela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bieber - - Max - - Verhalten

Bieber - - Max - - Verhalten - Ähnliche Themen

Leinenzwang: Hallo ! Ich bin zur Zeit recht ratlos- vielleicht kann mir jemand juristischen Rat geben. Ich habe einen 7 Jahre alten Schäferhund, der wirklich...
Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
Hilfe, mein Hund verändert sich immer mehr - zum Negativen!: Hallo:) Meine kleine Mischlingshündin ist mittlerweile 7 Jahre alt. Sina ist mit 11 Wochen aus einenem Tierheim zu mir und meiner Familie gezogen...
Vielleicht könntet ihr ja helfen (ein etwas längere Text :>): Huhu..^^ Und zwar.. vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps. Also.. habe ja nun seit paar Wochen ein Pflegehund bei mir aufgenommen. Ich selber...
Brauche Tipp nach Unfall mit Deutscher Dogge: Hallo ihrs. War lange nur stillschweigend hier. Hoffe, ihr helft mir trotzdem. Bin gerade mit den Jungs an einem Reitplatz vorbeigegangen, als...
Oben