Hat jmd. Erfahrung mit Encephalozoon cuniculi?

Diskutiere Hat jmd. Erfahrung mit Encephalozoon cuniculi? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi! Das Vitamin C ist eigentlich mehr dafür da das Ninchen wieder aufzubauen. Wenn wir krank sind brauchen wir ja auch mehr Vitamine und dem...
  • Hat jmd. Erfahrung mit Encephalozoon cuniculi? Beitrag #21
Hi!
Das Vitamin C ist eigentlich mehr dafür da das Ninchen wieder aufzubauen. Wenn wir krank sind brauchen wir ja auch mehr Vitamine und dem Kaninchen tut es auch gut! Es ist einfach nur zum Aufbau und zur Vorsorge gedacht.

• Hat jmd. Erfahrung mit Encephalozoon cuniculi? Beitrag #22
Hi!
Das Vitamin C ist eigentlich mehr dafür da das Ninchen wieder aufzubauen. Wenn wir krank sind brauchen wir ja auch mehr Vitamine und dem Kaninchen tut es auch gut! Es ist einfach nur zum Aufbau und zur Vorsorge gedacht.
Genau. Es stärkt das Immunsystem und deshalb gibt man es bei lebensbedrohlichen Erkrankungen immer noch zusätzlich zum über die Nahrung aufgenommenen Vitamin C ;). Der Erfahrungswert zeigt auch, dass es wirklich viel hilft ;).

Thema:

Hat jmd. Erfahrung mit Encephalozoon cuniculi?

Hat jmd. Erfahrung mit Encephalozoon cuniculi? - Ähnliche Themen

Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...

Neueste Beiträge

Oben