Lilli und Lucky verstehen sich nicht mehr

Diskutiere Lilli und Lucky verstehen sich nicht mehr im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich bin ja noch nicht fertig mit dem Gehege. Bis jez war des ja auch kein Problem das da ein Brett dazwichen ist. Aber ich lass sie dann mal...
  • Lilli und Lucky verstehen sich nicht mehr Beitrag #21
Ich bin ja noch nicht fertig mit dem Gehege. Bis jez war des ja auch kein Problem das da ein Brett dazwichen ist. Aber ich lass sie dann mal zusammen an einem anderen Ort (Zimmer) wo sie noch nicht waren raus und schau was passiert oder ?

• Lilli und Lucky verstehen sich nicht mehr Beitrag #22
Nein! Nicht zusammen lassen... Er kann sie noch decken (erst mit 6 Wochen darf man sie zusammenlassen, das hatte ich doch schon oben geschrieben ;)).
Nehm doch einfach den Käfig aus dem Gehege und stell ihn in ein anderes Zimmer. Dann kann einer ins Gehege und der andere in den Käfig in anderen Zimmer ;).

• Lilli und Lucky verstehen sich nicht mehr Beitrag #23
Ja des weiß ich das er noch sie decken kann. Aber ich doch noch kein Gehege :D schreib ich doch die ganze zeit schon. D.h. ich muss sie so drinne lassen bis vollns noch die 2 wochen um sind. Hab keine andere lösung.

In meinem Buch steh auch, ich soll sie auch immer mal für n tag / nacht tauschen. Das er auf ihre seite ist und umgekehrt, das sie den andern geruch auch riechen. Des mach ich jez auch immer. Ist das ok ?

• Lilli und Lucky verstehen sich nicht mehr Beitrag #24
  • Lilli und Lucky verstehen sich nicht mehr Beitrag #25
Ja Gitterstäbe wie vom Käfig oder ich kauf mir so ne Rolle Zaun und mach dann daraus ein gehege, muss ich noch schaun.

• Lilli und Lucky verstehen sich nicht mehr Beitrag #27
Aber so eins würde dann nicht reichen für den Auslauf oder ? Da bräuchte ich dann schon 2 so Elemente? Ja dann kauf ich denk ich so erst mal eins.

• Lilli und Lucky verstehen sich nicht mehr Beitrag #28
Ja, jenachdem wie viel Wand du hast. Wenn du das Gehege in eine Ecke machst reicht vermutlich eines ansonsten brauchst du zwei.

• Lilli und Lucky verstehen sich nicht mehr Beitrag #29
Ja ich würd es schon an einer wand hin machen. Aber nagen die dann die Wand nicht an wenn ich da kein Gitter habe?

• Lilli und Lucky verstehen sich nicht mehr Beitrag #30
Nein, die Wand wird nicht angenagt.

Wenn du es in eine Ecke machst (2 Wände) dürfte ein Gehege reichen. Wenn es nur an einer Wand steht, dann brauchst du mind. 2... Mal so geschätzt. Errechnen kannst du es ja noch. Man rechnet pro Kaninchen min. 2m² also bei 2 Ninchen dann 4m²

• Lilli und Lucky verstehen sich nicht mehr Beitrag #31
ok vielen danke =) dann schau ich mal.

• Lilli und Lucky verstehen sich nicht mehr Beitrag #32
@ Hasilii : Das ist im Moment zwar alles Stress, aber die werden sich scho aneinander gewöhnen... und solange der sichtschutz dazwischen ist, sollte es eig gehn... Wird wohl wieder ;) DA hilft nur abwarten und Tee trinken^^

• Lilli und Lucky verstehen sich nicht mehr Beitrag #33
Nachdem ich heute mal wieder im Hellen bei den Nins war...

Schaut euch mal Luckys und Lillis Außengehege an.. das ist doch nicht normal...

bild064sc0.jpg

• Lilli und Lucky verstehen sich nicht mehr Beitrag #34
So sieht es bei mir auch vorm Ausmisten aus ;)
Wie oft machst du denn sauber, also von wie vielen Tagen ist der Kot?

• Lilli und Lucky verstehen sich nicht mehr Beitrag #35
Das letzte Mal hab ich am Wochenende sauber gemacht. In der Woche komm ich immer erst im Dunkeln in Garten, da hat das wenig Sinn...

Wir haben aber jetzt eine große Holzplatte gekauft, womit der Sichtschutz nochma komplett zugemacht wird :clap:

• Lilli und Lucky verstehen sich nicht mehr Beitrag #36
Ach, das ist ja dann knapp eine Woche. Finde ich völlig normal ;).
Bei meinen sieht es nicht anders aus, obwohl sie träge mit der Verdauung sind und ursprünglich mal stubenrein waren. :eusa_doh:

Thema:

Lilli und Lucky verstehen sich nicht mehr

Lilli und Lucky verstehen sich nicht mehr - Ähnliche Themen

Kaninchen verstehen sich auf einmal nicht mehr: Huhu vor ca 3 Monaten haben wir uns 2 Kaninchen aus dem Tierheim geholt (Männchen und Weibchen, 4 und 5 Jahre, beide kastriert) ,die auch dort...
Etwas Frust abbauen: Seit einigen Monaten rennt hier ein Rottiger rum. Ich weiß, dass es ein unkastrierter Kater ist, die Glocken konnte ich jetzt mehrmals gut sehen...
Lucky mag nicht mehr reinkommen ......: Hallo ihr Lieben, mir wurde dies Forum empfohlen, weil man mir hier vielleicht Tipps geben kann. Ich habe meinen Lucky seit der 12 . Wochen und...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Oben