Ist Fay's Futter schon geeignet?
Diskutiere Ist Fay's Futter schon geeignet? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu,
Mich würde mal Interessieren ob das Futter was Fay bei mir bekommt überhaupt ok ist, denn sie isst es nicht.
Ich hab das Goldhamsterfutter...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Ist Fay's Futter schon geeignet? Beitrag #1
Huhu,
Mich würde mal Interessieren ob das Futter was Fay bei mir bekommt überhaupt ok ist, denn sie isst es nicht.
Ich hab das Goldhamsterfutter von Multifit..und die Brocken bzw das Futter an sich ist ja schon ziemlich groß für so eine kleine Maus.
Sie hatte davon auch nichts gegessen heute Morgen, sondern nur an der Tomate geknabbert (die sie aber beachtlich gut weggeputzt hat)
Nun hab ich ihr noch ein paar Hirsekörner hineingelegt.
Ist dann Futter den für Hamster in ihrem alter schon geeignet?
Oder solle ich anderes nehmen?
Danke für die Hilfe
liebe Grüße
-
-
-
Ist Fay's Futter schon geeignet? Beitrag #2
Huhu,
das Multifit Futter kenn ich nich

Ich würde dir das Zoodi Goldhamsterfutter Junior empfehlen, gibts bei Rodipet.
Liebe Grüße, Kathrin
-
-
Ist Fay's Futter schon geeignet? Beitrag #3
Aber wenn ich es bestelle dauert es ja bis es hier ist, was geb ich ihr in der Zeit?
-
-
Ist Fay's Futter schon geeignet? Beitrag #4
Also dein Hamster wird ja nicht gleich sterben wenn sie 1 x am Tag kein fressen bekommt

Wann hast du sie denn das letze mal gefüttert?
-
-
Ist Fay's Futter schon geeignet? Beitrag #5
Gestern abend hatte ich was reingetan, das lag heute Morgen noch da war nur der apfel gut angenagt und heute Morgen hab ich noch ein wenig reingetan was auch noch liegt nur die Tomate ist gut abgenagt.
-
-
Ist Fay's Futter schon geeignet? Beitrag #6
Hm und was ist mit Trockenfutter?
-
-
Ist Fay's Futter schon geeignet? Beitrag #7
Na das mein ich ja, das frisst sie nicht
-
-
Ist Fay's Futter schon geeignet? Beitrag #8
Was hat sie denn vorher bekommen... hannibal hat auch erst am 2 tag hier trofu gefressen, dem hat das frische einfach besser geschmeckt. wenn alle stricke reißen misch zwerghamsterfutter drunter
-
-
Ist Fay's Futter schon geeignet? Beitrag #9
Kein Grund zur Sorge wenn sie das TroFu mal nicht frisst, vielleicht muss sie sich erst richtig bei dir einleben.

Ich würde das Zoodi bestellen, bis dahin kannst du ihr ja weiterhin Multifit geben. Karottenbrei ist übrigens bei Hamsterbabys sehr beliebt

-
-
Ist Fay's Futter schon geeignet? Beitrag #10
naja ich würds beim multifit lassen
-
-
Ist Fay's Futter schon geeignet? Beitrag #11
Also ich glaub wenn dein Hams erstma richtig Hunger bekommt wird es wohl fressen müssen

Er muss sich ja auch erstnmal einleben, alles ist neu für ihn!!
-
-
Ist Fay's Futter schon geeignet? Beitrag #12
Hallo!
Du kannst ihr auch was von Merlins Futter geben falls ihr die Stücke noch zu groß sind.
Ich bin kein großer Fan vom Multifit, aber es ist ok. Leider steht nicht genau drauf wie viel Eiweiß drin ist, zufüttern solltest du da sicherlich.
Caterina
-
-
Ist Fay's Futter schon geeignet? Beitrag #13
Hat sie denn vorher auch multifit bekommen und hat es gefressen? Dann wird sie es wahrscheinlich noch fressen. Warte erstmal etwas ab. Eine schnelle Futterumstellung ist ohnehin nicht so ratsam und du solltest ihr erstmal das geben, was sie schon kennt.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: