VG von Hanni, Nanni und Joschi

Diskutiere VG von Hanni, Nanni und Joschi im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo!!!!!!!!! Am Samstag war es soweit, Hanni, Nanni und Joschi hausen in meinem Schlafzimmer. Die drei verstehen sich soweit sehr gut. Joschi...
  • VG von Hanni, Nanni und Joschi Beitrag #1
Jessica78

Jessica78

Hallo!!!!!!!!!
Am Samstag war es soweit,
Hanni, Nanni und Joschi hausen in meinem Schlafzimmer. Die drei verstehen sich soweit sehr gut. Joschi und Nanni sind schon ein wenig verliebt, sie putzt ihn, er gibt ab und zu mal küßchen, doch er lässt sich lieber von Nanni putzen, statt das er sich auch mal etwas bemüht :mrgreen:. Nur mit Hanni und ihm ist das so eine Sache, wenn er denn mal zu ihr kommt, haut sie entweder ab oder sie jagt ihn. Kann ich die drei unter diesen Umständen in ein paar Tagen wieder ins WZ lassen??? Wenn die drei zusammen liegen, dann immer in der Kombi: Joschi und Nanni oder Nanni und Hanni (auf einmal lieben sich die Schwestern heiß und innig) :clap: Was muss ich noch beachten, wenn ich sie wieder ins WZ lasse, außer das WZ mit Essigreiniger säubern und das sie sich schlecken???
Freue mich auf Antworten
LG Jessy

• VG von Hanni, Nanni und Joschi Beitrag #2
Das klingt alles supi...
weiteres brauchst du eigentlich nicht mehr beachten, hast alles schon aufgezählt!

Klingt bei dir noch stark danach, das einer immer das 5. Rad am Wagen ist, ausser Nanni :D!
Musst du gucken, wie das jetzt auf Dauer aussieht, aber schön schon mal, wenns wieder bei den Weibern funktioniert :D!

Thema:

VG von Hanni, Nanni und Joschi

VG von Hanni, Nanni und Joschi - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Liebe: Liebe Khushi ist ein indisches Mädchen die weiß was sie will. Sie Arbeitet bei einer Modefirma die kurz davor war eine neue Kollektion zu...
Neu hier und Giardien- Vorsicht, langer Text!: Hallo, bin ganz neu hier und muss mich gleich mal zum Thema Giardien auslassen, da wir seit Ostern immer wieder, bzw. noch immer mit dem Thema...
Oben